- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor dem Einchecken musste ich 10 Minuten warten und das, obwohl gar nicht so viel los war. Die Aufzugkapazität ist unterdimensioniert, lange Schlangen beim Frühstück. Morgens beim Frühstück suchte ich eine Toilette, Die Toilette in Parterre "gehört aber nicht zum Hotel" und man soll 1 € zahlen. Als ich den Concierge etwas gefragt habe meinte er, er gehöre nicht zum Hotel (?). Das WLAN war unbenutzbar (unter 1 Mbit/s). Die Lage ist natürlich topp, das Frühstücksbuffet super von der Auswahl her und der Blick aus den Fenstern der oberen Etagen ist super. Es hat also auch Vorteile aber es gibt in Berlin aus meiner Sicht bessere Hotels der gleichen Kategorie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Julius |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 235 |
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Da unser Hotel zwei Zugänge hat,, ist es aus Sicherheitstechnischen – und hygienischen Gründen notwendig eine Zahlung für die Toilette in der Lobby zu nehmen. Bei Vorlage Ihrer Zimmerkarte, müssen Sie als Hotelgast keine Zahlung leisten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager