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Michael Julius (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Zu groß
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vor dem Einchecken musste ich 10 Minuten warten und das, obwohl gar nicht so viel los war. Die Aufzugkapazität ist unterdimensioniert, lange Schlangen beim Frühstück. Morgens beim Frühstück suchte ich eine Toilette, Die Toilette in Parterre "gehört aber nicht zum Hotel" und man soll 1 € zahlen. Als ich den Concierge etwas gefragt habe meinte er, er gehöre nicht zum Hotel (?). Das WLAN war unbenutzbar (unter 1 Mbit/s). Die Lage ist natürlich topp, das Frühstücksbuffet super von der Auswahl her und der Blick aus den Fenstern der oberen Etagen ist super. Es hat also auch Vorteile aber es gibt in Berlin aus meiner Sicht bessere Hotels der gleichen Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael Julius
    Alter:41-45
    Bewertungen:235
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Da unser Hotel zwei Zugänge hat,, ist es aus Sicherheitstechnischen – und hygienischen Gründen notwendig eine Zahlung für die Toilette in der Lobby zu nehmen. Bei Vorlage Ihrer Zimmerkarte, müssen Sie als Hotelgast keine Zahlung leisten. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,Martina M., Senior Customer Manager