- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof Brüssel Midi und dem Eingang der Metro-Station. Zur Orientierung folgen Sie im Bahnhof der Metro-Ausschilderung und gehen dann nach draußen. Sie werden gegenüber das Hotel in einem Neubau entdecken. Das Hotel macht einen modernen, gepflegten Eindruck mit guten, sauberen Zimmer, die auch recht ruhig sind, trotz der Bahnhofs-Lage. Ordentliches Frühstück, die Eier sind aber nicht zu gebrauchen. - Der Schwachpunkt ist das unbeholfene Personal beim Check-In und im Restaurant. Beim Check-In bemühte sich das Personal, englisch zu sprechen, was leidlich gelang. Eine Verständigung war aber möglich. Keine Verständigungsmöglichkeit auf deutsch. Es wird ein Deposit verlangt, in der Regel mit Kreditkarte, die aber nicht belastet wird. - Kostenloses WIFI ist vorhanden. Einige deutschsprachige Fernsehprogramme (ARD, ZDF, West3). Die Umgebung ist unattraktiv zum Bummeln, selbst im Bahnhof machen die Geschäfte gegen 21 Uhr dicht. - Der Vorteil des Hotels ist die gute Lage zur Metro-Station. Besorgen Sie sich am besten eine Tageskarte (und einen Stadtplan). Ingesamt ausgesprochen empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter, Danke für deine letzten Aufenthalt. Ich freue mich, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten. Wir führen Sie bemerkt zu Herzen und freuen uns auf einen weiteren Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen,