- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn der Preis stimmt, bietet sich das Haus für eine Nacht am Flughafen an. Die Mitarbeiterin beim Check-in war äußerst unfreundlich; als ich das Zimmer wegen einer klappernden Klimaanlage gewechselt habe, war der Mitarbeiter sehr nett.
Habe sehr gut geschlafen. Zimmer sauber und ausreichend groß. Tablett mit Tee/Kaffee, Kühlschrank.
Es gibt keinen Weckservice - für ein Flughafenhotel ein großes Manko, finde ich. Diesmal standen zur Begrüßung Wasserflaschen und Süßigkeiten auf dem Zimmer, als Status-Anerkennung. Das war bei meinem letzten Aufenthalt (vor 3 Wochen) nicht. Also abhängig vom Mitarbeiter?
Extrem gut schallgedämmt! Die S-Bahn Gateway Gardens ist max. 5 Min zu Fuß entfernt. Von dort Fahrzeit unters Terminal: 2 Minuten. Gegenüber Rewe und Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 399 |
Thank you very much for your detailed and honest feedback! We are delighted that you appreciated the quiet location, good transport links, and comfort of the room, and that you slept well. We will also be happy to pass on your positive comments about our colleague who helped you change rooms. At the same time, we would like to apologize for the inconvenience during check-in and for the lack of consistency in the welcome gift. We also take your comment about the lack of a wake-up service very seriously—as an airport hotel, this is particularly important to us, and we are looking into possible improvements. We hope to be able to impress you again during your next stay and look forward to welcoming you back soon.