Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher(26-30)Deutschland
22 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2016
Für Geschäfts- und Städtereisen zu empfehlen
4 / 6

Wir waren nur für eine Nacht in Lübeck und haben deshalb ein Hotel im Zentrum gesucht. Mit dem Park Inn haben wir wohl genau die richtige Wahl getroffen. Die Lage ist top und das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sauber, groß und das Bett bequem. Dennoch wirken die Zimmer etwas "in die Jahre gekommen" durch die laute Heizung und die alten Fliesen im Bad.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Doppelbett gebucht, jedoch zwei Einzelbetten erhalten. Am Telefon wurden wir recht schroff abgewiesen. Beim erneuten Gespräch an der Rezeption war plötzlich doch noch ein Zimmer verfügbar. Hätte in einem 4* Haus schon am Telefon lösbar sein sollen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. In nur 200m entfernt ist das Holstentor und damit ist man direkt im Zentrum. Zum Rathaus sind es nur 7 Minuten. Das Hotel hat zwar einen eigenen Parkplatz, wer deutlich günstiger wegkommen möchte kann den Parkplatz von der öffentlichen Kunst- und Musikhalle nutzen (Samstag 6€/Tag, Sa ab 18 Uhr und Sonntag frei).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden