- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich habe mich in diesem Hotel nicht sonderlich wohl gefühlt, besonders weil ich mich als Mensch nicht wahrgenommen fühlte. Wir reisten zu zweit und hatten zwei Einzelzimmer gebucht. Beim Check In war nur die Reservierung für eine Person aufzufinden. Von der Angestellten gab es darauf hin weder ein Wort des Bedauerns oder einen freundliche, konstruktiven Klärungsversuch, noch eine Entschuldigung. Ihr Lösungsvorschlag war letztendlich, in einer höherpreisigen Kategorie nach zu buchen, da in dieser Kategorie angeblich kein Zimmer mehr frei war. Als wir nachweisen konnten, dass der Fehler auf Seiten des Hotels lag, war plötzlich ein gleichwertiges Zimmer frei. Wieder keine Entschuldigung. Das Zimmer selbst war einigermassen O.K. Allerdings recht laut, da vor dem Fenster die ganze Nacht hindurch eine Kühlanlage oder ähnliches brummte und in den Morgenstunden die Warenanlieferung begann. Am Abreisetag gab es zum Abschied an Stelle eines freundlichen Lächelns oder eines netten Grusses noch eine Panne mit der Schranke am Parkplatz, für den 13EUR pro Nacht gezahlt werden müssen. Insgesamt ein kaltes Businesshotel, das genauso gut von Robotern betrieben werden könnte. Wem es so gefällt ...
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Knut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |