- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel sieht auf den ersten Blick gar nicht s o schlecht aus. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und bei Anfragen / Beschwerden sehr bemüht dem Gast zu helfen. Im Restaurant muss man sich allerdings auf längere Wartezeiten einrichten, wenn man zum Frühstück geht, da das Restaurant im Verhältnis zu der Anzahl der im Haus untergebrachten Gästen etwas zu klein dimensioniert ist und das Buffet schwer erreichbar ist. Dafür ist die Bar sehr Groß und freundlich / modern eingerichtet und vor allem sehr sauber und gepflegt. Im Zimmer kann es, wie wir das erlebt haben, schon passieren, dass unter der Bettdecke als auch im Bad und WC Haare der Vorgänger zu finden sind. Das Angebot an Fernsehsendern in deutscher Sprache ist sehr begrenzt, das System (Pay TV oder Musikkanal) ist veraltet bzw. schwer zu bedienen. Eine einzige Katastrophe ist das in der schon sehr abgenutzten Therme die Bar und das Restaurant. In der genannten Bar ist alles aber auch alles Verdreckt. Zum Beispiel der Freistehende und für alle einsehbare Gläserspüler. An den Dichtungen des Gerätes ist dicker schwarzer Schimmel. Die Regale auf welche die Wein/Schnapsgläser stehen sind fettig-speckig. Biergläser stehen mit der Öffnung nach unten auf einer aus den 70er Jahren bekannte Badematte aus Kunststoffmatten, welche auch dementsprechend fransig und unhygienisch aussehen. Getränke also nur aus der Flasche! Das Personal ist dafür sehr ist unfreundlich! Im SB Restaurant darf man keinen Hunger haben, da die Wartezeiten immens lange sind, wobei man noch glücklich sein, wenn man seine Mahlzeit noch lauwarm an einem verschmutzen Tisch einnehmen kann. In Österreich würde, meiner Meinung nach, die Lebensmittelaufsicht solche Lokale sofort auf Grund dieser Zustände schließen. Fazit: Kein weiterer Besuch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen. Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können. Ihre Park Inn Team