Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Never ever anymore!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn Sie einen schönen, sauberen und freundlichen Urlaub haben möchten, fahren SIE NICHT in dieses Hotel!!! Wir sind so enttäuscht und werden dort nie wieder hinfahren. Bei Ankunft war der Herr an der Rezeption wirklich sehr freundlich und bemüht, jedoch wurde die Freundlichkeit des ganzen Personals (vor allem in der Therme und beim Abendessen) immer weniger und schlechter. So etwas haben wir noch nie gesehen. Das Hotelzimmer war im Allgemeinen ganz ok, natürlich sah man im Badezimmer das das Hotel schon etwas älter ist. Das konnten wir verschmerzen. Aber die Therme selbst war eine Katastrophe. So schmutzig und ungepflegt, so etwas haben wir noch nie gesehen. Im Becken konnte man sich sehr leicht verletzten, da die Fugen der Fliesen gar nicht richtig verfugt (verschlossen) waren. Im Außenbereich fehlten allgemein die Fliesen, was nicht sehr schön anzusehen war. Mit der Reinlichkeit hat es das Personal/die Therme anscheinend auch nicht so. Extreme Rutschgefahr neben den Becken, durch nasse Fliesen, bis zur Bar hin. (haben immer wieder mitbekommen wie vor allem ältere Menschen gestürzt sind) Wie gesagt es war sehr dreckig!!! Was uns jedoch noch mehr gestört hat war die Unfreundlichkeit des kompletten Thermenpersonals, sowie des Personals beim Abendessen (und von dem Essen möchte ich erst gar nicht anfangen). Bei dem Personal hat man einfach gemerkt, dass sie von Österreichern nichts wissen möchten und diese dort auch nicht willkommen sind. Und das hat man richtig zu spüren bekommen. Einfach lächerlich...das darf in einem Hotel einfach nicht vorkommen! Das Essen!!! Abendessen gab es von 17:30 bis 22:00 Uhr. (also eigentlich ganz ok, da man meinen würde man kann den Thermentag wirklich ordentlich ausnutzen, wenn die Therme akzeptabel wäre!!) Egal um welche Uhrzeit wir beim Essen waren, waren einmal um 19 Uhr und einmal um 20 Uhr, das Essen war jedes Mal eiskalt und von den Fertigprodukten (die man wirklich rausschmecken konnte) wurde uns schon beim Ansehen übel. Man schmeckte einfach, dass es nicht frisch bzw. selbst gekocht wurde, sondern wirklich alles mit Fertigprodukten "verfeinert/verekelt" wurde. So schlecht hatten wir wirklich noch nie gegessen! Im Prinzip haben wir dann das Beste aus diesem Urlaub gemacht und so wenig Zeit wie möglich in der Therme verbracht, da es wirklich schmutzig war. Ich würde vor allem den Thermengehern die den österreichischen Standard in einer Therme gewohnt sind raten, dort AUF KEINEN FALL HINZUFAHREN!! Es zahlt sich wirklich nicht aus. Mit freundlichen Grüßen ein wirklich aufgebrachter, enttäuschter Gast 24.3.2017


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lisa, Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht vollständig zufrieden waren. Ich habe schon Ihre Bemerkungen für unsere Hausekeeping Managerin weitergeschickt, sie wird überprüfen, warum dieses Zimmer nicht richtig sauber sein konnte und sie wird danach noch gründlichere Kontrolle über die Arbeit den Zimmermädchen machen. Unser Restaurantchef versucht immer ein abwechslungsreiches Auswahl bei dem Buffetabendessen zusammenstellen, aber er soll auch viele Vorschrifte von der Hotelkette Carlson Rezidor berücksichtigen. . Ich möchte Sie informieren, dass das Termalbad Sárvár ein eigenes Management hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die Kollegen selbstverständlich witerleiten. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlicehn Grüssen, Réka Horváth