- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon öfter in diesem Hotel auf Kurzurlaub und eigentlich immer ganz zufrieden, aber: wir sind der Meinung, dass dieses Haus die 4 Sterne nicht mehr verdient. Von Jahr zu Jahr werden die Zimmer und auch das ganze Haus ein bisschen schäbiger, das Service lässt nach, es wird kaum etwas kaputtes erneuert bzw. repariert. Das wird auch durch die Anschaffung eines, für diese Zimmergröße viel zu großen Fernsehers nicht ausgeglichen (fernsehen kann ich nämlich zu Hause viel gemütlicher). Wenn man beim Reinigungspersonal oder an der Rezeption irgendwelche Schäden (z. B. kaputte Balkontüre) reklamiert wird einem bestätigt, daß der Schaden bekannt ist, und das war's. Wenn nicht der bequeme Zugang zur Therme wäre, würden wir nicht mehr dort Urlaub machen. Es ist eigentlich schade um dieses Haus, aber wir werden uns jetzt doch etwas Anderes suchen müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef + Johanna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
LIeber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth