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Josef + Johanna (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schade!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren schon öfter in diesem Hotel auf Kurzurlaub und eigentlich immer ganz zufrieden, aber: wir sind der Meinung, dass dieses Haus die 4 Sterne nicht mehr verdient. Von Jahr zu Jahr werden die Zimmer und auch das ganze Haus ein bisschen schäbiger, das Service lässt nach, es wird kaum etwas kaputtes erneuert bzw. repariert. Das wird auch durch die Anschaffung eines, für diese Zimmergröße viel zu großen Fernsehers nicht ausgeglichen (fernsehen kann ich nämlich zu Hause viel gemütlicher). Wenn man beim Reinigungspersonal oder an der Rezeption irgendwelche Schäden (z. B. kaputte Balkontüre) reklamiert wird einem bestätigt, daß der Schaden bekannt ist, und das war's. Wenn nicht der bequeme Zugang zur Therme wäre, würden wir nicht mehr dort Urlaub machen. Es ist eigentlich schade um dieses Haus, aber wir werden uns jetzt doch etwas Anderes suchen müssen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef + Johanna
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Ich war enttäuscht darüber zu lesen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Dafür entschuldige ich mich and versichere Ihnen, dass ich die Angelegenheit persönlich mit meinem verantwortlichen Team verfolgt habe. Ich hoffe, dass Sie uns trotzdem die Gelegenheit geben, Sie noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth