- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir fahre seit 8 Jahren in dieses Hotel. Leider kümmert sich niemand darum, den Standard zu halten und darum ist es schon sehr abgewohnt.. Im Badezimmer wächst der Schimmel und dadurch hängt ein strenger Geruch in der Luft. Der Teppich im Wohn-Schlafbereich hat ,obwohl er einfärbig sei soll, ein farbenfrohes Aussehen. Die Wände könnten auch wieder einmal gemalt werden. Die Zimmermädchen schauen nur so vorbei. Von zusammenräumen keine Rede.Die Türscharniere vertragen auch einen Schuss Öl. Das Frühstücksbuffet hat sehr nachgelassen. Es gibt keine Möglichkeit sein Brot zu toasten. Ein absolutes NO-GO. Das Ei im Glas ist hart und kalt. Der gebratene Speck ist kalt. Die Teebeutel sind in einem Einmachglas zusammengewürfelt. Um an seine bevorzugte Sorte (Pfefferminz) zu kommen muss man einige Säckchen (Kamille) heraus nehmen, und Sie dann wieder zurück stopfen. Das Abendbuffet hat seine Klasse gehalten. Gut, üppig, große Auswahl, freundliches und rasches Personal. Schade dass sich keiner um den Erhalt diese Hotels kümmert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Wir haben die von Ihnen genannten Problemen im Restaurant mit unseren Kollegen geteilt und wir werden mehr Aufmerksamkeit um Detail kehren. Wir renovieren unsere Zimmer standing und wir versuchen alle Probleme zu lösen. Ich möchte Sie informieren, dass das Termalbad Sárvár ein eigenes Management hat, aber wir werden Ihre Anmerkungen an die Kollegen selbstverständlich witerleiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth