Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Otto (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Toller Gesundheitsurlaub trotz Ärgernissen
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wäre ein supertoller Erholungs-u.Gesundheitsurlaub, wenn auch das Zimmerpersonal für die entsprechende Reinigung sorgen würde. Beim Bezug des Zimmers waren große frische Flecken am Teppich, Kinderhändeabdrücke am Spiegel, Badezimmer nur obeflächlich geputzt, in den Ecken und unter dem Tisch noch Zahnstocher und Schmutz vom Vorgänger. Die Bettdecken wurden immer nur zurückgeschlagen und das Leintuch nicht gespannt. Handtücher, obwohl sie am Boden lagen, nicht ausgetauscht, erst nach Anfrage bei der Rezeption. Das nervt, wenn man sich dann wieder um alles kümmern muss.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Otto, Vielen Dank für Ihre Kommentar. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben unsere Kollegen auf den entsprechenden Probleme verweisen. Das nächste Mal, wenn Sie wieder kommen, hoffentlich werden Sie einen angenehmeren Aufenthalt haben. Mit freundlichen Grüssen, Réka Horváth