- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es war bereits unser 5. Aufenthalt in diesem Hotel. Wir kommen vor allem wegen dem tollen Thermalbad, das man über einen Bademantelgang erreichen kann - ideal! Leider haben wir den Eindruck dass sowohl Sauberkeit als auch Service immer schlechter werden. Trotz offensichtlicher Deutschkenntnisse versteht man nur das, was man verstehen will. Die zweimalige Bitte um ein zusätzliches Kopfkissen (wie in der Hausmappe angeboten) wurde fleißig notiert - das wars aber auch. Das Zimmer wurde nicht einmal gesaugt, Staubwischen Fehlanzeige und der Abfluß in der Dusche war so zugesetzt, dass man nach einer Dusche eine halbe Stunde warten musste, bis der nächste die Dusche benutzen kann, weil das Wasser nur tröpfchenweise abfloss. Gutes Frühstück mit reichlich Auswahl und alles wurde nachgelegt. Kaffe-Vollautomat, der aber nur zögerlich aufgefüllt wurde, wenn er leer war. Abendessen in Buffet-Form, aber inzwischen mit 17,00 € pro Person für das gebotene zu teuer. Wie gesagt - von 5 Aufenthalten in den letzten 5 Jahren der bisher schlechteste - vielleicht probieren wirs noch einmal, in der Hoffnung, dass sich das eine oder andere zum besseren wendet - vor allem im Service-Bereich und in der Sauberkeit!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |