- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren zum 5.ten mal im Hotel ParkInn und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Haben einen 10-Tage Aufenthalt genossen. Wir kommen sicher wieder! Normales Mittelklasse Hotel mit tollen Zugang zur Therme. Thermen-Aussenbreich im Sommer (auch für Familien) ganz super! Wir genießen in der Therme sehr gerne die warmen Becken. Der Aussenbereich der für das Hotel abgegrenzt ist - dieser sollte schon mehr gepflegt werden, da es ein Blickpunkt für das Hotel sein sollte. (Leider sehr ungepflegt)
Zimmer normal ausgestattet. Reinigung war OK. Reinigungspersonal sehr nett. Wenn man was gebraucht hat, wurde es zuvorkommend erledigt. Störend sind halt die Teppichböden. Wenn mal saniert werden sollte - wären Laminat oder Fliesen besser als Ersatz.
Vom Frühstück bis Abendessen - man könnte den ganzen Tag essen - wir haben immer was für uns lecker war, gefunden. Der Speisesaal ist einfach und meiner Meinung zu klein für den Gästeandrang. Für das Personal auch sehr schwierig, da einfach zu viel Wirbel und Platzmangel. Angrenzend sind auch Räume - wenn diese auch zur Verfügung stehen würden, dann wäre das für die Gäste und auch für das Personal leichter zu Handhaben. Reinigung der Tische könnte etwas besser sein. Speiseangebot ist ausreichend und wird immer nachgefüllt.
Alle Mitarbeiter - von der Reinigung bis zum Service, Speisesaal, Tiefgarage, Rezeption - waren zu uns sehr nett und freundlich! Eine Dame - deutschsprechend - an der Rezeption - bekommt besondere Lob, sie hat sich besonders um uns bemüht! Aber auch alle anderen Kollegen sehr nett und freundlich!
SARVAR - sehr nettes Städtchen! Haben Schloß besucht, fanden es ganz interessant!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt es für Kinder eine Bastelecke zu angegebenen Zeiten, sonst keine Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Werter Gast, danke, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und seine Atmosphäre und Zimmerbedingungen erwähnt haben. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren und Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben. Das wünschen wir uns für unsere geehrten Kunden ganz bestimmt nicht. Wir würden uns glücklich schätzen, falls wir Sie bei uns noch einmal willkommen heißen dürften, um Ihnen zu zeigen, dass unser Service eine wesentliche Verbesserung erfahren hat. Mit freundlichen Grüßen Réka Horváth