- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Check In und Check Out war sehr langsam, es gab unnötige Wartezeiten, weil die Angestellten untereinander nicht gut kommunizieren (wer hat was zugesagt). Man muss alles selbst erfragen und sich kümmern, die Grundinformationen sollte man automatisch erhalten (Essenszeiten, wo ist was etc.) - d.h. der Service in diesem ****Hotel lässt zu wünschen übrig! Das Doppelzimmer mit Zusatzbett war sauber und ruhig, aber die undichte Duschtür und der unangenehme WC-Geruch im Badezimmer waren störend. Das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend, das Abendbuffet ging so. Auch in der durch einen Gang mit dem Hotel verbundenen Therme Sarvar gibt es Etliches zu bemängeln... Meine Begeisterung über Hotel und Therme hält sich somit in Grenzen und ein zweiter Besuch kommt nicht in Frage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |