- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Park Inn im Januar mit meiner Firma zum Messeauftritt auf der CMT besucht. Wie man an den von mir verteilten Sonnen sieht bin ich mit Ausstattung, Sauberkeit etc. eigentlich rundum zufrieden gewesen. Probleme habe ich mit diesem Hotel in zwei Punkten gehabt: 1. Der Barbereich im Eingangsbereich war mir zu klein, zu kühl und zu steril im Ambiente. Ungern trinke ich mein Feierabendgetränk so, daß ich jeden Gast und seine Unterhaltung mitbekomme der ins Hotel geht/dieses verlässt, sowie jede Unterhaltung an der Rezeption mitverfolgen kann. Hier hat mir eine räumliche Trennung gefehlt. Desweiteren ist der komplette untere Bereich des Hotels mit einer riesigen Glasfront versehen. Ich persönlich sitze aber einfach nicht gerne bei einem getränk und im Gespräch und lasse mich von Passanten dabei begutachten. Rein subjektiv natürlich. Nicht mein Ding dieser Aufenthaltsbereich. Leider am Abend keine Alternative innerhalb des Hauses. 2. Der Service, das ernst nehmen meiner "Kleinigkeiten". Bereits nach der ersten Nacht hatte ich nach einem kleineren Kissen gefragt, denn die in meinem Zimmer zur Verfügung stehenden waren allesamt sehr gross, respektive sehr dick. Man erklärte mir daß es zwar kleinere im Hause gäbe - leider seien diese aber alle zurzeit vergriffen. Diese Erklärung habe ich mir an 3 aufeinanderfolgenden Tagen abgeholt, ohne daß man a) eine anderweitige Lösung herbeigeführe oder b) eine anderweitige Entschuldigung angeboten hätte. Ähnlich erging es uns an der Bar. Donnerstags Abends bestellten wir ein "Stuttgarter". Leider sei diese Biersorte "gerade aus" sagte man uns. Nachdem wir am Freitag auswärts essen und trinken waren bestellten wir am Samstag wiederum ein "Stuttgarter". Man erklärte uns es sei "gerade aus". Als wir erinnerten daß wir diese Situation doch schon am Donnerstag hatten erwiderte der Kellner daß die Firma "nur wochentags liefere, und heute sei ja Samstag". Auf die Frage was am Freitag passiert sei haben wir dann verzichtet. Insgesamt mein Fazit also: Gehobenes Businesshaus mit guter Gesamtqualität - Schwächen im Umgang mit einzelnen Situationen/Reklamationen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 42 |