- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Personalfreundlichkeit 1a...Zimmer zu beengt für 129€ die Nacht. ..das Badezimmer super schön und sauber...das Frühstück eines solchen Hotels unwürdig...Produkte von Aldi Lidl und co. ..entkoffeinierter Cafe war aus dem Glas oder der Tüte und kein Räucherlachs als Alternative zu Wurst und Käse. ..kann in so einer Preisklasse nicht sein...Tiefgaragenpreis ist ok...tut uns leid aber alleine schon wegen dem Frühstück werden wir uns das nächste mal etwas anders suchen. .. Frühstücksangebot überdenken
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste. Erst einmal vielen Dank, dass Sie sich für das Park Inn by Radisson Stuttgart entschieden haben. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit dem Service unseres Personals so zufrieden waren. Schade allerdings, dass Ihnen das Frühstücksangebot nicht zugesagt hat. Wir legen bei der Auswahl unserer Produkte viel Wert auf Qualität und Frische, dennoch sind wir offen für Kritik und nehmen diese auch sehr Ernst. Ich werde Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Stuttgart Aufenthalt nicht vergessen und unserem Haus noch eine zweite Chance geben. Bis dahin verbleiben wir mit lieben Grüßen aus Stuttgart. Franziska Runge (Social Media & Marketing)