- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren an Valentinstag in dem Hotel in Stuttgart. Das Parkhaus war gekoppelt mit dem Parkhaus des an das Hotel anschließenden Einkaufszentrums. Es kostete uns 13 EUR (!) am Tag. Dies war der Normalpreis des Parkhauses vom Einkaufszentrum - keine Vergünstigungen für Hotelgäste. Beim Frühstück musste man mindestens eine halbe Stunde Wartezeit einplanen, bevor man einen Tisch bekam. Dann waren aber auch fast alle Speisen alle... Im Zimmer war weder eine Heizung noch eine Lüftung für das Bad vorhanden. Die Hotelbar waren einige Sofas vor der Rezeption. Sehr ungemütliche Stimmung. Das Restaurant ist maßlos überteuert (5,20 EUR für ein 0,4l Bier...) Beim Check out wurden wir allerdings noch nicht einmal nach unserer Zufriedenheit gefragt. Alles in allem ein sehr schlechtes Ergebnis für ein vier Sterne Hotel.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hilfreiches Feedback. Wir haben uns im Team darüber unterhalten und möchten uns im Namen unseres Hauses bei Ihnen entschuldigen! Leider haben wir keinen Einfluss auf die Preisgestaltung bezüglich der Tiefgarage, da es sich hier um eine öffentliche handelt von APCOA. Wir können Ihnen garantieren, das sich der Preis von 13 Euro pro Tag hier in Stuttgart im vernünftigen Rahmen befindet. Bezüglich des Frühstückes möchten wir uns ebenfall entschuldigen, die Wartezeit aufgrund hohem Andrang ist nicht zu rechtfertigen. Wir werden dies im Team nochmals genauer besprechen um auch in Zukunft eine perfekte Lösung für Sie als Gast anbieten zu können. Generell sind unsere modernen Hotelzimmer klimatisiert, die Steuereinheit befindet sich meistens fest installiert in der Wand neben Ihrem Bett. Falls hier Unannehmlichkeiten enstanden sind, entschuldigen wir uns vielmals. Gerne können Sie sich hier jederzeit an unser Team an der Rezeption wenden - wir stehen Ihnen immer zur Seite. Bezüglich unserer Austattung, freuen wir uns Sie bald überraschen zu können. Wir hoffen auf eine zweite Chance bei uns im Haus, um Sie dann von uns überzeugen zu können. Sie sind jederzeit ein willkommener Gast. Viele Grüße, Sales & Marketing Coordinator Philipp Tavares