Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Älteres, eher schlechtes 4-Stern-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für 4-Sterne wesentlich mehr erwartet. Das Hotel ist sehr alt, was sich leider auch an den Teppichen und Möbeln in den Zimmern zeigt. Auch der Service lässt ein wenig zu wünschen übrig, den Belldesk mussten wir förmlich suchen. Wir kennen 2 der 5-Sterne Hotels in Vegas und finden den Unterschied von nur einem Stern weniger dann doch ziemlich krass, weshalb wir hier auch keine Weiterempfehlung geben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einrichtung ist ziemlich veraltet. Die Teppiche teilweise mit Flecken, welche auch durch Reinigung nicht mehr zu entfernen sind. Der Wandschrank ist eher klein geraten. Je nach Einrichtung sind die Hotelgänge sehr dunkel. Im Badezimmer muss man sich auf Duschvorhänge statt Glaskabinen einstellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Foodcourt ist günstig und beinhaltet mehrere Fast-Food Anbieter. Allerdings ist es hier auch immer sehr laut und gut besucht. Die Restaurants beim Hoteleingang machen einen netten Eindruck, alles was wir gegessen haben, war einwandfrei. Das Starbucks-Ähnliche Café ist eher teuer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Als wir mit dem Taxi ankamen, fand sich vor dem Hotel weder ein Portier noch jemand vom Belldesk. Wir mussten den Belldesk in der Hotelhalle erst suchen um unser schweres Gepäck abgeben zu können. Die Leute von der Rezeption wollten auch mit Trinkgeld nichts von einem Upgrade wissen. Bei Lift stehen keine "Aufpasser" die die Zimmerkarten kontrollieren würden - so gelangt jeder in die Hotelgänge, der gerade möchte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral am Strip gelegen. Die kostenlose Monorail verbindet das Montecarlo mit dem City-Center-Komplex sowie mit dem Bellagio.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von der Poolanlage waren wir ziemlich enttäuscht. Der Lazyriver ist zwar cool, dass für die "Ringe" Miete bezahlt werden muss, fanden wir aber eher frech. Ausserdem wurde der River - trotz klarer Regeln - mit Personen blockiert, die auf den Mauern sassen und ihre Füsse badeten. Auch die relativ vielen trinkwütigen Jugendlichen empfanden wir als störend. Die Liegen sind sehr unbequem und stehen dicht gedrängt nebeneinander. Mit den Handtüchern ist man äusserst knausrig und sie sind in schlechter und teilweise dreckiger Qualität. Da die Hotelzimmer, Gänge und Poolanlage schon nicht den neusten und saubersten Eindruck machten, konnten wir uns nicht für die Spa-Anlage begeistern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:27