Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Außen hui, inne pfui!
2,2 / 6

Allgemein

Sehr modernes und riesieges Gebäude. Geschmackvolle Einrichtung. Sauberkeit der Zimmer war unter aller Kanone. Dusche, Fußboden und Schreibtisch mit den Haaren der vorhergehenden Zimmerbenutzer übersät. Wurde auch nicht beim täglichen Roomservice entfernt. Abfluss der Dusche war verstopft. Es gibt im ganzen Hotel in keinem Zimmer eine Toilettenbürste. Duschgarnitur war undicht, Wasser spritzte in alle Richtungen. Sehr chaotisches Abend- bzw. Frühstücksbüffet mit teilweise undefinibaren Speisen. nicht dort buchen!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gute Ausstattung, aber keine Minibar. Sauberkeit sehr schlecht.Überall Staub und Haare der Vorgänger.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das als Buffet gereichte Abendessen entsprach der Qualität eines schlechten Kantinenessens. Frühstücksbuffet sehr dürftig, Spiegeleier und Toast mussten selbst zubereitet werden.Es wurden nur sehr zögerlich Speisen nachgelegt, daher lange Wartezeiten. Es gab keine Butter bzw. Brötchen zum Frühstück.


    Service
  • Schlecht
  • Keinerlei Deutschkenntnisse der Rezeption. Zimmerreinigung sehr schlecht. Gänge, Foyer und Desk der Rezeption schmutzig und staubig.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit außerhalb der Stadt in einem Industriegebiet mit keinerlei Anbindung an öffentlichen Verkehrsmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    entfällt, da nicht vorhanden bzw. genutzt


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:46-50
    Bewertungen:17