- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im allgemeinen schöner Urlaub. Das Zimmermädchen könnte mehr Zeit für die Zimmer brauchen um wirklich sauber zu machen. Für Gäste mit nur Frühstück fehlt am Abend ein a la Carte Restaurante. Der Speisesaal ist viel zu voll und sehr laut könnte Trennwände brauchen. Vom Strand (der aus Betonboden besteht) kommt man nur über Stufen ins Wasser die lebensgefährlich rutschig sind. Wenn man Raucher ist und kein Zimmer mit Balkon oder Veranda hat ist es ein Hotel der langen Wege.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel Park Plaza Belvedere für Ihren Urlaub entschieden haben. Es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, obwohl ein Teil Ihres Aufenthaltes nicht befriedigend war. Wir möchten Sie auch gerne informieren, dass wir unseren Reinigung-Service verbessert haben und dass der gesamte Restaurant-Bereich jetzt weniger laut sein wird. Falls Ihre Reise Sie zurück nach Kroatien bringt, würden wir uns sehr freue Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Park Plaza Belvedere Medulin - Management