Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Im allgemeinen schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen schöner Urlaub. Das Zimmermädchen könnte mehr Zeit für die Zimmer brauchen um wirklich sauber zu machen. Für Gäste mit nur Frühstück fehlt am Abend ein a la Carte Restaurante. Der Speisesaal ist viel zu voll und sehr laut könnte Trennwände brauchen. Vom Strand (der aus Betonboden besteht) kommt man nur über Stufen ins Wasser die lebensgefährlich rutschig sind. Wenn man Raucher ist und kein Zimmer mit Balkon oder Veranda hat ist es ein Hotel der langen Wege.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich für unser Hotel Park Plaza Belvedere für Ihren Urlaub entschieden haben. Es ist für uns eine große Freude zu wissen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten, obwohl ein Teil Ihres Aufenthaltes nicht befriedigend war. Wir möchten Sie auch gerne informieren, dass wir unseren Reinigung-Service verbessert haben und dass der gesamte Restaurant-Bereich jetzt weniger laut sein wird. Falls Ihre Reise Sie zurück nach Kroatien bringt, würden wir uns sehr freue Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Park Plaza Belvedere Medulin - Management