Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Stadt
Freundliches modernes Wohlfühlhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super sauberes, neues Hotel. 20 Stöckiges neues Hotel in Dubai´s Altstadt. Sehr freundliches Personal. Super saubere Zimmer, werden bis zu 3 mal am Tag gesäubert/ kontrolliert. Internationale Gäste vor allem aus Europa und Asien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumige Zimmer mit wohlfühl Ambiente. Schönes Bett, wer Wasserbetten mag, kann auf diesen Matrazen ähnlich entspannen. Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Klimaanlage ist in Dubai überall anzutreffen. Sehr moderne Möbel und neue Einrichtung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal vom Portier bis zum Roomservice. In diesem Hotel wird hauptsächlich Englisch gesprochen. Die Zimmer werden bis zu 3 mal am Tag gereinigt/ kontrolliert. Man bekommt 4 Flaschen Wasser und Kaffe & Tee auf dem Zimmer umsonst. Der Roomservice reagiert innerhalb weniger Sekunden!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in der Altstadt von Dubai, aber auf der linken Seite des Creeks also in Richtung "neuem" Dubais. Zentrale Lage, zum Strand ca. 20 Min Busfahrt, zum "neuen" Dubai (Burj Khalifa) ca. 20 Min Metro fahrt, zur Dubai´s Altstadt (Souks) ca. 15 Min Taxi fahrt. Das Hotel ist das höchste Gebäude in der Umgebung mit super Ausblick auf Dubais Skyline. 2 Metro-Stationen in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar. Gegenüber ist ein großes Einkaufszentrum Burjuman mit allen Annehmlichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Fitnessraum ähnelt einen kleinerem Fitnessstudio. Alle möglichen Geräte. Sehr neu und super Qualität. Ein wunderschoner Pool auf dem Dach des Gebäudes (20 Stöcke). Super Ausblick auf Dubai, und super Pool. Hier lässt sich die Sonne genießen. Der Pool hat Abends bis 22 Uhr geöffnet, so dass man in der Abenddämmerung planschen und die Aussicht genießen kann. Es fährt täglich 2 mal ein Shuttle Service zum Jumeirah Beach Club. Der öffentliche Strand ist aber fast schöner.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1