Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Eugen (31-35)
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Kein schlechtes Hotel, Gastronomie aber Flop4,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
An der Rezeption wird einem gleich das Superior-Zimmer angeboten, sonst muss man auf das Check-In bis 14 Uhr warten (scheint nach Aussagen von meinen Vorgängern die Standardmasche vom Hotel zu sein, um die teuren Zimmern loszuwerden). Das Superiorzimmer haben wir genommen, war im 18 Stock, schön und groß. Allerdings waren die Fenster dreckig und diese konnte man nicht aufmachen, denn es hat vom Restaurant, welches im 19 Stock war, gestunken. Atemberaubender Blick vom Pool auf dem Dach! Verkehrsanbindung ist gut, die U-Bahn ist in der Nähe. Taxis sind auch ziemlich preiswert, bis zum Strand zahlt man inkl. Trinkgeld ca. 4 Euro. Essensauswahl im Hotel ist sehr gering, Qualität der Speisen aber in Ordnung.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |