- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht einen super Eindruck. Alles ist sehr sauber. W-Lan war sowohl in der Lobby als auch im Zimmer kostenlos.
Unser Zimmer im vierten Stock war geräumig. Neben einem großen Bett, gab es einen Schreibtisch und eine Sitzecke. Das Bad war ebenfalls recht groß und verfügte über Dusche und Badewanne. Alles war sehr sauber.
Wir hatten nur Frühstück im Hotel gebucht. Dies war jedoch sehr vielfältig und den verschiedenen Nationalitäten der Gäste angepasst.
Alle Angestellten im Hotel sind sehr freundlich und sprechen englisch. Leider besteht keine Möglichkeit für einen late checkout. Hier wurde uns nur angeboten, eine Nacht länger das Zimmer zu buchen. Das machte für uns bei einem Abflug 23:00 Uhr jedoch wenig Sinn. Das Zimmer wurde täglich, leider zu ungegelmäßigen Zeiten gereinigt.
Das Hotel ist nur wenige Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die Haltestelle der Metro befindet sich ca. 10 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Mit der Metro kann man problemlos viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Wenn man mag, gibt es einen hoteleigenen kostenlosen shuttle-service zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Ausblick vom Pool ist echt der Wahnsinn!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |