Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein super Hotel für ein paar tolle Tage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles neues Hotel das nach der endgültigen Fertigstellung, hoffentlich bald, alles hat was ein 4 Sterne Hotel haben muss.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit ok, nur leider kam die Putzkolonne am ersten Tag nur zum Handtuchwechseln vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück kann mit jedem 4 Sterne Haus mithalten, obwohl die wirklich sehr gut zubereiteten Speisen leider alle kalt waren, typisch Bulgarien. Das Restaurant ist ein Traum sei es vom Service her, von der Auswahl und der Qualität des Angebotes.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war ok, nur an der Poolbar, dort wo die Tagesausflügler aus Plovdiv bedient werden, war ein Teil des Personals ein wenig jenseits von gut und böse und hat sich ziemlich blöd angestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bis Plovdiv, wo man super bummeln und einkaufen kann, sind es nur 10 km. Ansonsten gibt es in Markovo leider nichts bis auf ein paar Restaurants.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen großen Außenpool und einen fast genau so großen Innenpool und es gibt ein Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram
    Alter:56-60
    Bewertungen:29