- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Pärchen über ein Wochenede in Bad Salzig. Leider war es enttäuschend, dass beim Empfang, lautes Gröhlen aus der Küche zu höhren war und kurz darauf ein recht ungepflegter Koch daher kam. Der Service im Frühstück machte einen sehr überforderten Eindruck. Der Abendservice war sehr nett und zuvorkommend. Zusammenfassend war es bis auf diese Kleinigkeiten, ein sehr schöner Aufenthalt. Für junge Leute aber eher weniger geeignet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carina, wir bedanken uns sehr herzlich für die Bewertung. Es freut uns, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sehr schön empfanden. Auch wenn es Punkte gab, aus denen unser Team lernen kann. Es ist richtig, daß wir ein Küchenteam haben, welches ein sehr gutes Arbeitsklima hat, das sich auch motivierend auf die Servicemitarbeiter überträgt. Natürlich geht es nicht, daß dies als "Gröhlen" empfunden werden kann. Wir werden den Jungkoch, den wir " im Verdacht " haben, darauf hinweisen, wie es bei Ihnen angekommen ist. Auch möchten wir für unsere Köche eine Lanze schlagen, die bei Außentemperaturen um die 35 Grad Celsius am Herd stehen und dabei nicht immer so gepflegt aussehen können wie wir uns das wünschen würden. Ihre Bewertung hilft uns jedoch, dies sachlich weiterzugeben. Da wir bei den heißen Temperaturen im Sommer kurzerhand unser Restaurant ins Freie auf die Sonnenterrasse verlegen, sind die Servicewege für unsere Mitarbeiter wesentlich länger und durch die Lage des Hotels mit einer zusätzlichen Treppe versehen. Im Allgemeinen wissen die Gäste diesen zusätzlichen Service sehr zu schätzen. Auch bei den längeren Wegen sind alle unsere Mitarbeiter sehr bemüht, dennoch den gleichen individuellen Frühstücksservice zu bieten. Wir bedauern, daß wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Wir sind sehr bedacht darauf, jedem Gast die gleiche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Gäste zufrieden sind - und dies unabhängig vom Alter unserer Gäste. Wir hoffen, daß Ihre positiven Eindrücke überwiegen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL Bad Salzig