Alle Bewertungen anzeigen
Carina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ganz ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren als Pärchen über ein Wochenede in Bad Salzig. Leider war es enttäuschend, dass beim Empfang, lautes Gröhlen aus der Küche zu höhren war und kurz darauf ein recht ungepflegter Koch daher kam. Der Service im Frühstück machte einen sehr überforderten Eindruck. Der Abendservice war sehr nett und zuvorkommend. Zusammenfassend war es bis auf diese Kleinigkeiten, ein sehr schöner Aufenthalt. Für junge Leute aber eher weniger geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carina, wir bedanken uns sehr herzlich für die Bewertung. Es freut uns, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns als sehr schön empfanden. Auch wenn es Punkte gab, aus denen unser Team lernen kann. Es ist richtig, daß wir ein Küchenteam haben, welches ein sehr gutes Arbeitsklima hat, das sich auch motivierend auf die Servicemitarbeiter überträgt. Natürlich geht es nicht, daß dies als "Gröhlen" empfunden werden kann. Wir werden den Jungkoch, den wir " im Verdacht " haben, darauf hinweisen, wie es bei Ihnen angekommen ist. Auch möchten wir für unsere Köche eine Lanze schlagen, die bei Außentemperaturen um die 35 Grad Celsius am Herd stehen und dabei nicht immer so gepflegt aussehen können wie wir uns das wünschen würden. Ihre Bewertung hilft uns jedoch, dies sachlich weiterzugeben. Da wir bei den heißen Temperaturen im Sommer kurzerhand unser Restaurant ins Freie auf die Sonnenterrasse verlegen, sind die Servicewege für unsere Mitarbeiter wesentlich länger und durch die Lage des Hotels mit einer zusätzlichen Treppe versehen. Im Allgemeinen wissen die Gäste diesen zusätzlichen Service sehr zu schätzen. Auch bei den längeren Wegen sind alle unsere Mitarbeiter sehr bemüht, dennoch den gleichen individuellen Frühstücksservice zu bieten. Wir bedauern, daß wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Wir sind sehr bedacht darauf, jedem Gast die gleiche Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Gäste zufrieden sind - und dies unabhängig vom Alter unserer Gäste. Wir hoffen, daß Ihre positiven Eindrücke überwiegen und würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL Bad Salzig