Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz nett, aber keine 4 Sterne
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Wellnessbereich kann das Hotel sicher punkten. Hier wurde viel investiert und ein schönes Ambiente geschaffen. Insgesamt zählt zum Wohlgefühl aber auch die Sorgfalt welche man in den Zimmern aufwendet. Bei einem einfachen Bett mit Holzlatten als Lattenrost, geraten hier das Preis-Leistungsverhältnis und der Rücken aus den Fugen. Ein erholsamer Schlaf ist kaum möglich. Schade, denn das Personal ist ebenfalls positiv zu erwähnen. Bei den verfügbaren Angeboten im Internet sollte man gründlich vergleichen, hier sind enorme Preisunterschiede möglich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken sehr herzliche für diesen wichtigen Gasthinweis. Wir haben Ihre aufmerksame Schilderung zum Anlass genommen, nun alle unsere Hotelzimmer mit neuen Luxus-Schlafkomfort-Betten auszustatten und freuen uns über die nun so positiven Resonanzen. Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung. Ihre Gastgeber vom PARK HOTEl Bad Salzig