Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bei der Anreise haben wir aus Versehen einen Baumark-Keramik-Blumentopf mit dem Koffer angestossen und beschädigt, welcher bereits vom Frost gerissen war. Ordnungsgemäß wurde der Schaden direkt unsererseits gemeldet. Bei der Abrechnung hat der Chef des Hauses dann tatsächlich, unverschämterweise, 30 Euro dafür berechnet (tatsächlicher Neuwert der Ware - meiner Meinung - ca. 10 Euro) !!! Den Wellnessbereich darf man nur gegen Gebühr benutzen. Anschauen durften wir diesen allerdings vorher NICHT! Das Badezimmer des Zimmers "Portofino" ist so klein, dass man sich nicht umdrehen oder bücken kann, ohne irgendwo anzustoßen....Ein sehr korpulenter Mensch wird dort seine Schwierigkeiten bekommen. Auch das Zimmer ist für ein Doppelzimmer sehr klein und mit 130 Euro pro Nacht überteuert. Das Hotel ist sehr geschmackvoll und mit Liebe eingerichtet. Sehr individuell gestaltete Zimmer. Sehr sauber. Die Kompetenz des Servicepersonals entspricht nicht dem Standard eines 4* Hotels. Das Angebot der Speisekarte war sehr übersichtlich und hochpreisig, allerdings abweichend der allgemeinen Norm und auch für den verwöhnten Gaumen vielversprechend. Wir reisen sehr viel, ausschließlich in Hotels ab 4* und behaupten, dass uns ein solches Verhalten der Hotelleitung in KEINEM der bisher besuchten Hotels begegnet wäre....Allerdings - zum Glück! - ist uns ein solcher "Faux pas" vorher noch nicht passiert ;-)). Das lächerliche Verhalten hat uns allerdings nicht davon abgehalten, den wunderbaren Rheinsteig mit Genuss und Freude zu wandern.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Simone, bitte sind Sie so freundlich und erklären Ihrem Begleiter, warum ein Blumentopf aus Terracotta mit 10 € leider nicht bezahlt ist und warum es Damen nicht so mögen, wenn zur Öffnungszeit des Wellnessbereichs angezogene Herren eben diesen besichtigen möchten. Für Ihre Mühe bedanken wir uns sehr herzlich. Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL