Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ollykony (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Erholung im Südschwarzwald
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kurz entschlossen dem Karneval entflohen und wunderschöne 8 Tage im Parkhotel Adler verbracht. Auch unser Collie fühlte sich wohl im Adler.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Belle-Époque-Haupthaus hatten wir ein tolles Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ausgezeichnet, die Genusspension ist vom Frühstück bis zum Abendessen beispiellos. Wer hier nichts findet bzw. sind satt wird, ist selbst schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie bereits in unserer Bewertung Mai 2022 dargestellt, war das Personal stets freundlich und hilfsbereit. Barkeeper Claudio hat sein Handwerk nicht verlernt. Die Bar ist immer als Treffpunkt am Abend ein guter Ort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Hinterzarten gelegen und trotzdem zentral. Rund ums Hotel gibt es zahlreichen Möglichkeiten um mit seinem Hund eine kleine oder große Runde zu drehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Fußboden im Bad- und Saunabereich ist sehr rutschig, soll aber in Kürze geändert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ollykony
    Alter:56-60
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels am Rande von Hinterzarten und die damit verbundenen Wandermöglichkeiten mit Ihrem Hund genossen haben. Ihr Lob zu unserem Zimmer sowie zu unserer ausgezeichneten Genusspension bestätigt uns in unserem Streben, Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Wir sind auch stolz darauf, dass unser Barkeeper Claudio und unser Servicepersonal einen bleibenden Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des rutschigen Bodens im Bad- und Saunabereich sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir im März umfangreiche Sanierungsarbeiten bezüglich des Bodens vornehmen werden. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katja Newman, Hoteldirektorin