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Wolfgang (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Umbau: Das Hotel wurde 2020 teilrenoviert und umgebaut (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Es ist ein 5 Stern Hotel vielleicht einer Zuviel ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wellnessbereich war sehr gut, Frühstück war 5 Sterne, freundlicher Service im Frühstücksbereich, Negativ war der Gepäckservice sehr unfreundlich und von dem anwesenden Empfang nicht zurecht gewiesen obwohl sie den Auftrag gaben 3 Stühle für den Balkon zu besorgen. Da es die Restaurantstühle waren und wir ihn aufmerksam gemacht hatten das diese nicht so geeignet wären für den Balkon.


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schweinefilet im Speckmatel und Flammkuchen war leider enttäuschend, angerichtet ohne Liebe war mein Eindruck. Es war nichts besonderes, geschmacklich war es kein "Erlebnis". Service war freundlich aber die eigene Karte war noch nicht so präsent. Hatten Rauchlachs mit Rösti und Salat. Die Dame wollte es uns als Vorspeise verkaufen, aber bei der Portion eher unmöglich und auch lieblos ein BERG Salat 3 Cherrytomaten ein paar Kräuter und der Teller voll viel mehr ging nicht. Vielleicht hatten wir ja Pech an diesem Tag, nur haben wir es nicht mehr versucht. Atmosphäre war gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus. Für die Zeit und die Mühe, die sich gemacht haben, uns zu bewerten, danken wir Ihnen ebenfalls. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Wellness- und Frühstücksangebot überzeugen konnten. Ihre Komplimente leiten wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Für uns und unsere Mitarbeiter ist ein positives Feedback unserer Gäste immer wieder die schönste Motivation. Umso bedauerlicher ist es, dass Sie bei Ihrer Anreise nicht so betreut wurden, wie Sie sich das als Gast eines "Small Luxury Hotel of the World" verdient haben. Unser Bestreben und Wunsch ist es, dass sich unsere Gäste von Beginn bis zum Ende Ihres Aufenthaltes jederzeit willkommen und wohlfühlen. Es tut uns sehr leid, dass das Abendessen in unserem Wirtshus nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Gerade unsere Küche wird von unseren anspruchsvollen Gästen immer wieder sehr gelobt. Wie schade, dass uns dies bei Ihnen weder mit unserem Speisenangebot noch mit der Serviceleistung gelungen ist. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle steht. Es ist uns deshalb ein echtes Anliegen, im Falle einer Reklamation umgehend das persönliche Gespräch mit dem betroffenen Gast zu suchen, um möglichst sofort eine Lösung zu finden. Für konstruktive Kritik sind wir jederzeit offen, denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern. Wir bedauern deshalb sehr, dass Sie uns während Ihres mehrtägigen Aufenthaltes nicht die Chance gegeben haben, zu reagieren. Gerne hätten wir vor Ort persönlich mit Ihnen über die Vorkommnisse gesprochen. So blieb uns nur, im Anschluss an Ihren Aufenthalt auf Ihren ausgefüllten und an der Rezeption abgegebenen Gästefragebogen schnellst möglich zu reagieren. Wir riefen Sie an, um die Vorkommnisse zu besprechen und boten Ihnen im Anschluss schriftlich als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein über ein Abendessen an. Leider haben Sie uns zu verstehen gegeben, dass Sie unser Haus nicht mehr besuchen möchten. Wir finden es sehr schade, dass Sie uns keine Chance mehr geben. Hat nicht jeder eine zweite Chance verdient? Der Gutschein wurde zwischenzeitlich an Sie verschickt und sollte bereits bei Ihnen angekommen sein. Für den Fall, dass Sie Ihre Meinung doch noch ändern, freuen wir uns darauf, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Für heute wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Mit den besten Grüßen aus Hinterzarten Ulrike Trejo-Ketterer Stv. Geschäftsführerin Parkhotel Adler Hinterzarten/Südschwarzwald