Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Jeder Zeit wieder - Wunscherfüller
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gepflegtes Hotel, tolles Ambiente, sehr zuvorkommendes Personal - einfach perfekt!!! Sehr empfehlenswert!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gemütlich eingerichtet - tolle Minibar und mega toll Kaffee und Espresso auf dem Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Auswahl - sehr reichhaltig


    Service
  • Sehr gut
  • Phänomenal - super tolles Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Zug aus Köln, gute Verbindung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wäre von Vorteil, wenn der Boden in der Sauna nicht so rutschig wäre...ich persönlich bin dort ausgerutscht und habe ganz viel Glück gehabt, daß nichts passiert ist, bis auf ein paar blaue Flecken... der müsste!!! Mit einem Antirutschbelag gestrichen werden, dann wäre es perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Einrichtung Ihres Zimmers und das Ambiente gut gefallen haben. Es ist auch schön zu hören, dass wir Sie auch kulinarisch überzeugt haben. Ihr Kompliment leiten wir gerne an unser Team weiter. Wir sind aufrichtig stolz und glücklich über Ihre lobenden Worte. Gleichzeitig sind diese die beste Motivation für uns. Wir bedauern es außerordentlich, dass Sie in der Sauna ausgerutscht sind. Wir können Ihnen aber mitteilen, dass wir im März 2024 einen neuen Boden im gesamten Wellnessbereich bekommen. Wir hoffen, Ihre Schmerzen waren nicht all zu groß und die blauen Flecken sind mittlerweile verblasst. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Katja Newman, Hoteldirektorin