Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schwarzwaldluxus ohne Getue.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönes Haus, Schwarzwald pur in herrlicher Natur, gemütlich, entspannt, sehr lecker Essen, Schwimmen im Park.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schwarzwaldfeeling, kuschelig, so modern wie nötig. Alles da, persönlicher Willkommensgruß sehr nett und lecker. Guter Schlaf in guten Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Atmosphäre, gemütliche Stuben, guter Sitz. Flinke Bedienung bringt viele Leckereien. Für jeden etwas, Fleisch, Fisch, ohne. Nicht nur die Vorspeisen kreativ, hohe Qualität, gute Portionen. Die Tagliatelle mit frischen Pilzen sensationell. Und ich mag keine Pilze:) Faire Getränkepreise, gute Weine. Minibar wird gefüllt, das ist angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Unaufdringlich, freundlich, zugewandt. Der Gast ist das Wichtigste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schönes Örtchen, ruhig, natürlich, kein Stress mehr. Morgens weckt die Kirchturmuhr, das ist aber völlig in Ordnung. Schöner Klang macht Vorfreude auf den Tag. Nah am Titisee, sehr nah der Natur.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Schwimmbäder sind echt herrlich. Drinnen wie draußen. Warm, wohlig, sportlich. Der Whirlpool im Park mein Lieblingsplatz. Der Baumbestand großartig. Hochwertige Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:61-65
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns aufrichtig, dass Sie sich bei uns im Parkhotel Adler wohlgefühlt haben und dass wir Sie mit unserem Konzept und dem wunderschönen Ambiente unserer renovierten Zimmer begeistern konnten. Das Feedback unserer Gäste ist die beste Motivation, Ihnen weiterhin den Service zu bieten, welchen Sie von einem familiengeführten Boutique Resort Hotel erwarten dürfen. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns und wünschen Ihnen eine angenehme Sommerzeit. Mit sonnigen Grüßen aus dem Hochschwarzwald, Julius Früchtenicht Guest Relations