- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren über Silvester im Adler , kurzfristig hatten wir uns entschlossen. Bei dem Preis dachten wir, da könnten wir einiges erwarten. Unser Aufenthalt war 4 Tage. Mit dem Frühstück ging es schon los, eine BRÜHE von Kaffee..... Das Personal war teilweise freundlich, tlw. arrogant, so wie die Betreiberfamilie. Am Silvester war unser Tisch gegenüber der versammelten Familie, keiner war im Stand uns einen guten Abend oder später nur eine Wort der Höflichkeit entgegen zu bringen. Nichts. Das Mobiliar im Zimmer ist veraltet, in dem kleinen Bad ohne Fenster .... das erspare ich Ihnen lieber. Jedenfalls haben wir uns gefragt, wo die ganzen Stammgäste herkommen, alles Leute zwischen 60 und 85 Jahre, welche von den Inhabern sehr wohl begrüßt werden, aber man muss da schon 7-10 mal gewesen sein. Unser Fazit: abhacken
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbunden Mühe und Zeit, die Sie dafür investiert haben. Wir bedauern außerordentlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht so verlaufen ist, wie es eigentlich sein sollte. Was Ihre Beurteilung der Unterbringung betrifft, möchte wir anmerken, dass unsere insgesamt 56 Nichtraucher Zimmer und Suiten in den Jahren 2010 und 2011 alle aufwendig und viel Liebe zum Detail renoviert wurden. Dabei wurde bei der Neumöblierung und -gestaltung entsprechend dem Stil unseres traditonsreichen Hauses ein besonderes Augenmerk auf eine gelungene Kombination zwischen Antiquitäten, hochwertigem Echtholzmobiliar und edlen Stoffen gelegt. Die Badezimmer wurden alle den heutigen Standards entsprechend modernisiert. Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, Ihnen wäre nicht die gleiche Aufmerksamkeit geschenkt worden wie den anderen Gästen. Seien Sie versichert, dass das nicht unsere Absicht war. Gerade aus diesem Grunde würden wir uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Sie geben uns damit die Chance, Ihnen zu zeigen, wie sehr uns ein persönlicher und indiviueller Service am Herzen liegt und wie wichtig uns alle Gäste sind. Es grüßt Sie sehr herzlich aus Hinterzarten Olaf Galaburda Direktor Parkhotel Adler