- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in schöner Lage auf dem Glienberg. Daher muss sich keiner beschweren, wenn der Weg auf den Berg führt. "Glienberg" heißt ja auf dem Berg... Für uns kein Problem. Bei unserem Aufenthalt wurde die Straße erneuert und es war nicht die einzige Baustelle. Hat mich mit Auto manchmal verwirrt, wo es denn nun lang geht. Aber dafür können die Hoteliers ja nichts. Irgendwann sind die auch fertig. Kostenlose Parkplätze am Haus. Sehr schön. Alles in allem ein sehr schönes Hotel mit ganz lieben Personal. DANK an alle, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Preis/Leistung für uns durch Hollydaycheck gebucht -völlig in Ordnung.
Sehr großes Zimmer extra Sitzecke. Balkon leider nicht vorhanden. Telefon, Safe alles da. Bad war ich nicht ganz so begeisternt. Da fehlt etwas Liebe zum Detail. Ich kenne z.B. kleine Körbchen wo Badehaube, Pfeile, Kosmetikbads usw. rein könnten. Das war für 4 Sterne sehr weinig. Ich vermisste eine typische Mappe mit Infos über alles und jenes, was wie und wo nutzen kann. Ist Telefon innerdeutschland z.B. kostenlos, wie auch woanders? Ich mag nicht alles unten bei der Anmeldung erfragen, wo kann ich hin, was ist sehenswert. Bademantel mit Hausschuhe auf dem Zimmer - schön. Wir hatten Zimmer 109, wo es auf der einen Seite, wenn man aus dem Fenster schaute sehr unangenehm roch (Lüftungsklappe draußen?)
Fünf Punkte für die Küche, besser geht nicht!!! Großes Lob an die Köche! Wir hatten HP und waren begeistert. Lecker, lecker, lecker. Sehr sauber auch im Restaurant. Die Lage im Wintergarten nicht zu toppen, man konnte sogar die Ostsee erblicken. Hätten gern auch Frühstück dort eingenommen... Getränke kann man auf Zimmerrechnung schreiben. Moderate Preise und ganz liebe Kellener/innen.
Super nettes, freundliches Personal, egal wo, ob bei Anmeldung oder beim Essen. Zimmer sehr sauber. Der Hotelchef erkundigte sich am ersten Tag auch beim Abendessen, ob alles okay ist und es uns schmeckt.
Schöne Lage unweit von der Ostsee. Wir fanden es einfach toll. Nicht weit zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner, sauberer Wellnessbereich mit Schwimmbad, Whirpool, Saunen (Dampf und Trockensauna). Kostenloses Gerolsteiner Wasser an der Sauna (netter Service, den wir gerne nutzen). Ausblick vom Schwimmbad und Whirpool durch große Fenster ins Grüne. Schööön. Terrasse auch draußen zu nutzen - mit Liegen usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |