- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einem etwas abgelegenen Tal, nahe der Mosel und ist soweit nett eingerichtet . Die Mitarbeiter sind stets freundlich , bemüht und hilfsbereit . Wer allerdings die Maßstäbe eines 4 Sterne-Hauses anlegt ,ist möglicherweise enttäuscht. Wer Sterneküche erwartet möglicherweise auch, da hier eher gut bürgerlich gekocht wird und zB. beim Candlelightdinner ein roter Faden in der Menüfolge schwer erkennbar war .Zudem waren einzelne Speisen handwerklich verbesserungswürdig . Es sind die Summe der kleinen Unzulänglichkeiten , wie oft volle Aschenbecher in der Raucherlouge, stehengelassenes Geschirr über Stunden, mangelde Kenntnisse des Personals zu den angebotenen Getränken an der Bar , fehlende Kommunikation zwischen Gast und Hotelpersonal über Abläufe im Zimmerservice oder sei es der Espresso der teils kalt, aber mit einem Glas lauwarmem Wasser serviert wurde usw. , die immer wieder verwundern und die noch teils mangelnde Erfahrung des jungen Teams spüren lassen. Fazit für uns: bis zu realen 4 Sternen hat das Haus noch einen Weg vor sich . Positiv ist allerdings der wunderschöne Wellnessbereich im orientalen Stil zu bewerten . Alles in Allem ist der Gesamteindruck dennoch positiv und das Hotel auch weiterzuempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |