Ich hatte mit meiner kleinen Tochter das Single-mit-Kind-Wellnesswochenende an Weihnachten gebucht und wurde leider bitter enttäuscht. Erst wurde uns ein Einzelzimmer zugewiesen, dann ein winziges Doppelzimmer, in dem nicht einmal Platz für den Koffer war. Das Bett hatte keine Matratzen sondern Schaumstoffauflagen, weshalb ich drei Tage lang Kopf- und Rückenschmerzen hatte. Das Essen im Kartoffelhaus war sehr gut, im Beckers leider vollkommen salz- und gewürzlos. Das Personal im Haus ist durchweg sehr bemüht, freundlich und hilfsbereit. Im Wellnessbereich im Untergeschoss waren wir die einzigen beiden Gäste, weshalb wegen uns erst gar nicht vorgeheizt wurde. Wir mussten frierend im abgeschalteten Dampfbad auf die Schlammpackung warten. Unser Kurzaufenthalt wurde zur Tortour, ich kann das Haus nach meinen Erfahrungen leider nicht empfehlen. Vier Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Winzig, keinen Platz für den Koffer, Schaumstoffauflagen anstelle von Matratzen.
Frühstücksbuffet sehr gut. Kartoffelhaus sehr gut. Beckers leider nicht empfehlenswert.
Freundlich, sauber, hilfsbereit.
Schönes Gebäude in schöner Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich erfüllt nicht die Versprechungen. Da wir die einzigen Gäste mit Wellnessanwendungen waren an diesem Tag, wurde der Bereich für uns nicht extra aufgeheizt. Es war kalt und alles andere als eine Wohlfühlatmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Simone, die Bewertung ist ungerechtfertigt und unverschämt.! Wie Sie selber in Ihrer "Schilderung" erwähnen haben Sie das Arrangement "Single & Kind Wellness" gebucht ...... dieses wird von uns für 279,- € Komplettpreis mit hochwertigen Wellnessanwendungen und 1 x 4-Gang Menü für Mutter und Kind angeboten. In der Angebotsbeschreibung steht ganz klar, dass dieses Angebot für ein "Einzelzimmer mit Zustellbett" gilt! Wie Sie auch schreiben, haben Sie sogar hier im Hotel ein Doppelzimmer bekommen ohne herfür Aufpreis zahlen zu müssen! Die Matratzen sowie die gesamte Einrichtung Ihres genutzten Zimmers waren ganz neu und bei Ihrem Besuch erst 2 Wochen alt! Ihre Schilderung ist eine einzige LÜGE!!! Ebenfalls wurde unser Wellnessbereich durchgehend geheizt, dieser lässt sich technisch überhaupt nicht herunterfahren und wäre aufgrund der großen Auslastung auch absolut irrsinnig! Wir gehen davon aus, dass Ihre Beschwerde einen anderen Hintergrund hat, denn vor Ort waren Sie noch voll zufrieden und haben sowohl Trinkgelder an unsere Mitarbeiter gegeben (ist auf Ihrer Rechnung vermerkt) und auch noch Wellnessanwendungen zugebucht! ..... unsere Frage ist, warum Sie dass tun wenn doch der Bereich ungeheizt ist und Ihr Aufenthalt eine Tortur war? (Ihre Worte) Wir bemühen uns sehr, alle Mängel in unserem Hotel zu beseitigen und setzen dies auch dauerhaft um. Bei uns kann der Gast noch mehr erwarten als ein perfektes Hotel, sonsern noch etwas mindestens genauso wichtige, dass ist ein freundliches und hilfsbereites Personal sowie eine Hotelleitung die sehr viel Liebe und Mühe in dieses Haus steckt. Daher ist es für uns auch traurig, dass (sollte es Sie mit irgend etwas nicht zufrieden gewesen sein) Sie sich im Hotel in keinster Weis geäußert haben sonder feige im Internet und für uns bewusst geschäftsschädigend solche absurden Bewertungen abgeben!