Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Augustin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einn Hotel zum Wiederkommen, Erholen, Entspannen
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat etwa 120 Zimmer mit Balkon oder Loggia. Eine Tiefgarage ist vorhanden. Das Hotel besitzt drei Restaurants. Vier Tagungsräume Ein Lobbyraum mit freie Internet Zugang. Bei der Rezeption kriegt man gratis Kaffee. Früstücksraum ausgestellt für allen Geschmaksrichtungen. Die Zimmer sind sehr angenehm geschnitten. Man kann das Hotel das ganze Jahr buchen wegen vielen Feste oder als Urlaubsort.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausgestattet mit ein Hosenbügler (geignet für Messen Besuche), Kabel TV, Pay TV, Radio, Telefon, Tisch und selbsverständlich Bad/Du/WC. Nicht zu vergessen der Fön und Kosmetik-Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel beinhaltet 3 Restaurants. Einer mit spezifisches Italienisches Essen, einer mit spezifisches deutsches Essen und ein Kafe-Restaurant. Außerdem in Fußgängerzone (die Parallel Straße-Elisabethen Straße) gibt vielen Restaurants und Bars, die man testen kann.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind sorgfältig gereinigt und einladend zum Aufenthalt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage des Hotels zwischen Kurpark und Fußgängerzone. Der Kurpark beinhaltet vielen Sehenswürdigkeiten wie: Denkmähler, Schloss, die Russische Kirche und der Spielkasino. Die berühmte Taunus Therme und Die Sedambad mit Freibad oder Hallenbad. In Bad Homburg sind auch viele Kliniken. Gibt's auch eine Private Hochschule für Tourismus und Management (seit Jahr 2004).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man Kann schwimmen Bei Seedammbad (Hallenbad sowohl auch Freibad). Man kann auch eine Sauna in Taunus Therme genießen. Außerdem man kann das Hotel als Ausgangpunkt für eine Excursion auf Taunus.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Augustin
    Alter:71+
    Bewertungen:63