- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben uns zu meinem Geburtstag eine kleine Konzertreise nach Bad Homburg geleistet. Haben uns schon vor ca. einem halben Jahr ein Hotel dafür reserviert und die Karten gekauft. Es sollte ein besonderes Wochenende werden. Leider machte uns unser Hotel einen Strich durch die Rechnung. Es fing bereits bei der Anreise an. Die Tiefgarage des Hotels mag ja für kleine Autos geeignet sein aber mit einem etwas größeren Mittelklassenwagen ist das Parken auf den Dopplestöckigen Parkbuchten echt eine Herausforderung. Der Check in verlief dann recht freundlich. Angekommen im Zimmer kam die erste Enttäuschung. Das Badezimmer war in einem nicht sehr erfreulichen Zustand. Alles sehr alt und die Silikonfugen waren teilweise schwarz (Schimmel), die gelblichen Fliesen trugen dazu noch ihr übriges bei. Das Zimmer selbst war recht ordentlich und sauber. Da wir ja eh viel unternehmen wollten war uns das ziemlich egal. Wir sind also sofort in die Stadt los gezogen und erst spät Abends ins Hotel zurückgekommen. Das Frühstück war wirklich sehr gut und das personal sehr freundlich. Anschließend sind wir los gezogen zu unserem Konzert. Abends wieder im Hotel angekommen mussten wir geschockt feststellen das das komplette Bad nicht gereinigt war. Am Boden lagen Haare die nur von der einen Ecke in die andere geschmiert worden sind. Dies war wirklich nicht erfreulich. Ebenfalls mussten wir feststellen das all unsere Pfandflaschen entsorgt wurden. Die Flaschen waren nicht im Papierkorb oder Mülleimer sondern fein säuberlich auf die Seite gestellt. Aber die Krönung kam dann als ich die Dame an der Rezeption beim Auschecken auf die Umstände aufmerksam gemacht habe. Es kam nicht mal eine Entschuldigung sondern nur sie werde es an das Housekeeping weitergeben. Man hatte das Gefühl das es ihr vollkommen egal sei. Also ich bin von 4 Sterne Häusern einfach einen anderen Service gewöhnt. Ich kann das Hotel sicher nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |