Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel hat kein 4-Sterne-Niveau
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super-Lage direkt an der Elbe mit gepflegten Außenanlagen und Außenpool. Die Angaben beziehen sich auf ein Zimmer in der Elbresidenz. Hervorzuheben ist das kostenfreie Parken am Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer, bei einer Matratze knarzten die Sprungfedern bei jeder Bewegung, keine Klimaanlage, kein Zimmersafe, fehlende Pflegeprodukte, kein Rauchmelder, Löcher in den Verdunklungsvorhängen, toller Balkon mit Super-Aussicht, defekte Terrassentür u. Leuchtmittel Durch die herrschende Hitze und fehlende Klimaanlage musste die Terrassentür nachts geöffnet bleiben, dadurch war wenig Schlaf möglich, weil es durch ständigen Güterbahnverkehr auf der gegenüberliegenden Elbeseite im Zimmer sehr laut war. Die Terrassentür ließ sich erst sehr schwierig schließen, später fast gar nicht mehr. Dies wurde der Rezeption gemeldet und man sagte uns, dass das bekannt sei und bereits gemeldet wurde. Demzufolge war der Mangel seit mindestens 5 Tagen bekannt und wurde nicht behoben. Positiv überrascht waren wir, dass der an das Zimmer angrenzende Fahrstuhl nicht zu hören war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksangebot ist ausreichend. Die Lebensmittel waren frisch und von guter Qualität, allerdings fehlte uns ein wenig die Abwechslung. Abendessen nicht genutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bettwäsche wurde während des 6tägigen Aufenthalts nicht gewechselt. Das Badezimmer wurde täglich gereinigt, allerdings wurden die Tische im Zimmer hin und wieder nicht abgewischt. Die vorhandenen Krümel haben wir selbst entfernt. Das Servicepersonal beim Frühstück war überwiegend sehr freundlich und ausfmerksam. Das schmutzige Geschirr wurde abgeräumt. Das Personal an der Rezeption könnte freundlicher und zuvorkommender sein (z. B. wurden wir bisher in den 3- bzw- 4-Sterne-Hotels verabschiedet mit guten Wünschen für die Heimreise, hier kam gerade ein "Auf Wiedersehen" bei der Abgabe des Schlüssels).


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Super-Außenpool, der von uns auch viel genutzt wurde. Leider klappte es nicht, Wellnessangebote zu nutzen, weil keine Termine mehr zur Verfügung standen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Schade, dass Sie und nicht weiterempfehlen möchten. Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung und auch nicht üblich, wenn Ihre Bettwäsche nicht gewechselt wurde. Hierfür möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Da viele Gäste tagsüber ihre Zimmerschlüssel an der Rezeption abgeben, haben meine Rezeptionsmitarbeiter sicher nicht mitbekommen, dass Sie abreisen. In Verbindung mit einer Zimmerabrechnung hätten wir Ihnen selbstverständlich eine angenehme Heimreise gewünscht. Viele unserer Gäste nutzen unser Behandlungsangebot und melden dies schon vor Anreise bei uns an. So kann es natürlich vorkommen, dass wir tagelang keine Termine für kurzfristige Anfragen frei haben. Zwei unserer Hausmeister haben sich während Ihres Aufenthalts die Terrassentür in Ihrem Zimmer angeschaut und haben diese für funktionstüchtig erklärt. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder? Über sein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen! Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin