Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Schein trügt
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beeindruckt von der äußeren Fassade buchten wir für eine Nacht, wurden jedoch zu unserer Enttäuschung im modernen Nebenhaus untergebracht. Die 4 Sterne sind hier in keinster Weise berechtigt. Der Balkon grenzt direkt ohne Trennwand an den Nachbarbalkon, der Balkonboden ist eine absolute Fehlkonstruktion. Im Zimmer steht ein sehr kleiner Fernseher. Im veraltert wirkendem Badezimmer fand sich weder Bodylotion, Duschhaube, etc. was mittlerweile in jedem 3 Sterne Hotel zu finden ist. Zu meiner Verwunderung musste ich lesen, dass man eine Nagelfeile gegen eine Gebühr für 4 Euro(!) ausleihen kann. Da weder Klimaanlage noch Ventilator vorhanden war, musste man die Balkontüre offen lassen und konnte wegen der ständig fahrenden Züge nur schlecht schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, schade, dass wir uns nicht persönlich kennengelernt haben. Gern hätte ich mich am Samstagmorgen mit Ihnen über Ihre leider nicht erfüllten Erwartungen unterhalten und erfahren, in wie fern der Balkonboden in Zimmer 124 eine Fehlkonstruktion ist. Leider konnten wir Ihnen ohne vorherige Reservierung kein Zimmer mehr in unserer „Villa Sendig“ anbieten, hatten aber noch eines unserer Zimmer in der „Residenz Elbblick“ frei. Dieses Gebäude wurde 2002 nach den Wünschen unserer Gäste mit der Öffnung zur Elbe erbaut. Um den offenen Charakter des Hauses hervorzuheben, wurde der Westflügel mit offenen Einzelbalkonen ausgestattet. Das Bad ist in Anlehnung an unsere beiden denkmalgeschützten Gebäude in mediterranen Farben gehalten. Unsere Klassifizierung mit 4 Sternen ist erst kürzlich wieder mit hoher Punktzahl bestätigt worden. Auf Grund der äußerst geringen Nachfrage halten wir nur wenige Kosmetikartikel (z.B.: Shampoo, Nähzeug) im Zimmer bereit, bieten einige Artikel (z.B. Kamm, Duschhaube, Wattestäbchen) kostenfrei an der Rezeption an und verkaufen Nagelfeilen, Rasierer oder Zahnbürsten zum Einkaufspreis. In der Regel ist auch Bodylotion im Angebot, leider konnten wir Ihnen diesen Wunsch aber zu Ihrer Anreise nicht erfüllen. Ich bedanke ich für Ihre Mühe bei der Bewertung unseres Hauses und bedaure, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin