- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Allgemeines Fazit: Wir hätten uns ein wenig mehr Service gewünscht. Wo der 4 1/2 Sterne herkommen, war uns ein Rätsel (und vielen anderen Gästen auch) - keine Hilfsangebote beim Gepäck - auch nicht, als man uns einen Umzug innerhalb des Hotel nahe legte. Die Mitarbeiter am Abend hatten mehr mit sich selbst zu tun, als die auf der Außenveranda sitzenden Gäste zu bedienen - doch das alles hätten wir noch nicht als so dramatisch empfunden. Hauptkritikpunkt - und dieser ist in den Prospekten nicht erwähnt - ist die auf der anderen Elbseite verlaufende Bahnlinie zwischen Tschechien und Deutschland. Der Personenverkehr spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle (neue Laufrollen), doch der auch nachst rollende Güterverkehr stellt eine fast unerträgliche Lärmbelästigung dar, die aufgrund der offenen Terassentüren im heißen Sommer natürlich ungedämmt den Besucher trifft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Günther, wir bedanken und für die Bewertung und möchten uns für den ungünstigen Eindruck entschuldigen, den Sie von unserem Haus gewonnen haben. Selbstverständlich hätte Ihnen wie jedem anderen Gast ein Gepäckservice angeboten werden müssen. In der Regel lassen wir das Gepäck im alten Zimmer zusammenstellen und transportieren es in das neue Zimmer, sobald dieses bezugsfertig ist. Die Missachtung Ihrer Wünsche beim Aufenthalt auf unserer Terrasse haben wir im Team ausgewertet. Regelmäßige Schulungen werden bei unseren neuen Mitarbeitern zu der gewohnt hohen Servicequalität führen. Es ist schade, dass Sie unser Haus auf Grund des Schienenverkehrs nicht weiterempfehlen möchten. Wir haben sehr viele Stammgäste, die sich durch die Bahn nicht gestört fühlen und einige, die auf Grund dessen von vornherein ein Zimmer in der Villa Sendig reservieren. Hier liegen die Zimmer hinter Bäumen geschützt. Vielleicht haben wir doch noch einmal die Chance, Sie von unserem Qualitätsbewusstsein zu überzeugen? Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin