Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hauptbahnstrecke - Tschechien - Deutschland
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Allgemeines Fazit: Wir hätten uns ein wenig mehr Service gewünscht. Wo der 4 1/2 Sterne herkommen, war uns ein Rätsel (und vielen anderen Gästen auch) - keine Hilfsangebote beim Gepäck - auch nicht, als man uns einen Umzug innerhalb des Hotel nahe legte. Die Mitarbeiter am Abend hatten mehr mit sich selbst zu tun, als die auf der Außenveranda sitzenden Gäste zu bedienen - doch das alles hätten wir noch nicht als so dramatisch empfunden. Hauptkritikpunkt - und dieser ist in den Prospekten nicht erwähnt - ist die auf der anderen Elbseite verlaufende Bahnlinie zwischen Tschechien und Deutschland. Der Personenverkehr spielt dabei eine eher untergeordnete Rolle (neue Laufrollen), doch der auch nachst rollende Güterverkehr stellt eine fast unerträgliche Lärmbelästigung dar, die aufgrund der offenen Terassentüren im heißen Sommer natürlich ungedämmt den Besucher trifft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, wir bedanken und für die Bewertung und möchten uns für den ungünstigen Eindruck entschuldigen, den Sie von unserem Haus gewonnen haben. Selbstverständlich hätte Ihnen wie jedem anderen Gast ein Gepäckservice angeboten werden müssen. In der Regel lassen wir das Gepäck im alten Zimmer zusammenstellen und transportieren es in das neue Zimmer, sobald dieses bezugsfertig ist. Die Missachtung Ihrer Wünsche beim Aufenthalt auf unserer Terrasse haben wir im Team ausgewertet. Regelmäßige Schulungen werden bei unseren neuen Mitarbeitern zu der gewohnt hohen Servicequalität führen. Es ist schade, dass Sie unser Haus auf Grund des Schienenverkehrs nicht weiterempfehlen möchten. Wir haben sehr viele Stammgäste, die sich durch die Bahn nicht gestört fühlen und einige, die auf Grund dessen von vornherein ein Zimmer in der Villa Sendig reservieren. Hier liegen die Zimmer hinter Bäumen geschützt. Vielleicht haben wir doch noch einmal die Chance, Sie von unserem Qualitätsbewusstsein zu überzeugen? Wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen! Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin