- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit Pool draußen. Preis - Leistung entspricht nicht den Erwartungen. Sehr gutes Frühstück. Auch außerhalb darf nicht überall geraucht werden. Schon der geringste zusätzliche Service muss bezahlt werden.
Zimmer im Haupthaus groß und geräumig.
Das Frühstück ist sehr gut schmackhaft, umfangreich und reichlich.
Nicht alle Bedienstete empfangen den Gast mit Freude und Freundlichkeit. Beschwerden werden nicht gern gehört und plump beantwortet. Zusatzleistungen müssen bezahlt werden. Hausschuhe und Bademantel müssen jeweils bezahlt werden. Der Zimmerpreis ist enorm und lässt anderes denken.
Liegt sehr schön an der Elbe und ist ein guter Ausgangspunkt für weitere Erkundungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Pool muss man erst einmal finden und ist abends recht früh geschlossen. An der Rezeption muss alles erst erfragt werden. Ohne Bademantel...?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael-Robert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 34 |
Lieber Michael-Robert, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass unsere Leistungen nicht Ihren Erwartungen ensprochen haben - aber schön, dass Sie uns trotzdem weiterempfehlen!Zunächst einmal möchte ich mich für den Eindruck, den Sie gewonnen haben, entschuldigen. Selbstverständlich hätten Ihre Wünsche und/oder Reklamationen sofortige Beachtung finden müssen. Gerade die natürliche Freundlichkeit ist eigentlich eine unserer Stärken und Beschwerden nehmen wir sehr ernst! Es ist richtig, dass wir bewusst rauchfreie Zonen geschaffen haben, damit z.B. weder Geruch noch Qualm von der Terrasse ins Restaurant zieht bzw. Gäste in Nichtraucherzimmern nicht vom Zigarettenrauch neben- oder tiefer liegender Balkone gestört werden. Auch richtig ist, dass bei uns einige Serviceleistungen nicht automatisch auf den Zimmerpreis aufgeschlagen wurden, sondern nur von den Gästen kassiert werden, die diese entsprechenden Leistungen (Zimmerservice, Leihbademantel, Badeschuhe) nutzen möchten. Ich würde mich sehr freuen, einmal wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Sie dabei persönlich kennen zu lernen. Herzliche Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin