Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Empfang ist in einem schmalen Durchgang und repräsentiert nicht ein 5 Sterne Hotel. Der Fußbodenbelag im Zimmer ist fleckig. Das Frühstücksangebot wäre für ein 3 Sterne Hotel vielleicht angebracht. Büffet sehr geengt, Toaster zu klein. Rühreier aus Eipulver. keine Spiegeleier, kein Fisch, kein gebratenen Schinken, Fertigsalate (3) ,keine frischen Bäckerbrötchen. Sekt und Lachs na schon mal gar nicht. Abgesehen von dem Lärm ( Zug und Autoverkehr) entschädigt die Elbe und die tolle Außenanlage nicht dafür. Wir werden das Parkhotel nicht wieder buchen, denn es entspricht nicht dem Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, schade, dass Sie sich bei uns nicht so wohl gefühlt haben! Wir danken Ihnen für die Hinweise, können diese aber nicht unkommentiert stehenlassen: Unser Frühstücksbuffet ist unserem 4-Sterne-Hotel in jeder Hinsicht angemessen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern Spiegeleier frisch zubereitet, bieten unseren Gästen abwechselnd auch Fisch auf dem Buffet, fertigen unsere Salate alle selbst an und bieten Ihnen jeden Morgen frisch vom ortsansässigen Bäcker gelieferte Brötchen. Vielleicht besuchen Sie uns doch noch einmal, damit wir Sie von unserer regionalen Qualität überzeugen können. Sonnige Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin