- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
An sich seh schönes Hotel, was aber durch mangelhafte Organisation und zu hohen Preisen nicht zum wiederkommen einlädt. An der Rezeption würde ich sehr net begrüßt allerdings musste ich der jungen Dame alles auf gut deutsch aus der Nase ziehen, zum Beispiel wo sich mein Zimmer befindet und auch wo das Restaurant ist. Die Preise im Restaurant sind sehr hoch und leider die Portionen auch zu schmal für diesen Preis. Das sollte nochmal überdenkt werden wodurch ich es vorgezogen habe auswärts essen zu gehen. Mein Zimmer war Richtung Park, Warnicke sehr schön fand da es ruhig war, leider waren im Teppich irgendwelche flecken, ich gehe davon aus das diese von zu starken Reinigern kommen. Die Hausdamen haben sich immer sichtlich Mühe gegeben alles in Ordnung zu halten. TOP !!! W-LAN Signal war sehr schlecht wenn man Glück hatte im Restaurant wenn es gar nicht ging musst man sich an der Rezeption hinsetzten. GROSSER MINUSPUNKT !!
Klein, abgenutzt, auf Teppich flecken, Bad sehr sehr klein- aber immer richtig sauber !!
Gutes Service Personal im Restaurant immer freundlich und hilfsbereit nicht zu aufdringlich aber man merkt das sie sich nicht wohl fühlen. Eine junge Dame hat mir erklärt das diese neue Speisekarte erst ein paar Wochen läuft und alle damit nicht zufrieden sind,da nur Beschwerden entgegen genommen werden, was ich wieder rum verstehen kann.
Gute Lage - pe gelt für Wanderer ! Zumal man von der Haustür gleich los starten kann. Zum Stadtzentrum sind es zu Fuß 5 Minuten. Einziger Minuspunkt - der Zugverkehr auf der anderen einseite wodurch aber das Personal nichts ändern kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karin, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben - aber schön, dass Sie sowohl die Lage, als auch den Service und die Gastronomie mit 4 von 5 Punkten bewertet haben. Vielen Dank hierfür! Beim Thema Internetverbindung ist Sachsen leider das Schlusslicht in Deutschland. Wir arbeiten gerade an einer Lösung für eine bessere Reichweite, auch wenn viele Gäste gleichzeitig surfen. Die Aussage der jungen Dame im Restaurant kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Diese ist sehr subjektiv und entbehrt jeder Grundlage. Dennoch möchte ich mich für den Eindruck, den Sie durch diese Äußerung erhalten haben, bei Ihnen entschuldigen. Der überwiegende Teil unserer Gäste ist sehr zufrieden mit der Qualität unserer Speisen. Ihre Hinweise werden im Team ausgewertet und wo möglich beachtet. Vielleicht besuchen Sie uns einmal wieder, damit wir Sie Davon und von unserer Servicequalität überzeugen können?! Viele Grüße Kerstin Meve-Garreis Direktorin