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Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein 5 ☆-Hotel - max. 3☆
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Hotels ist ganz gut. Aber das war es dann auch. Zimmer sind in die Jahre gekommen und Fenster konnten nicht komplett geöffnet werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei einem 5-Sterne Hotel erwarte ich bei den Preisen einfach mehr. Das Zimmer entsprach überhaupt nicht unseren Erwartungen. Sehr kleines Bad, man konnte nicht seine Utensilien auspacken. Es gab keinen Abzug sodass eine Luft wie in der Sauna herrschte. Nach dem Duschen war der komplette Boden nass. Eine Heizung fehlte komplett. Der Wasserkocher für den Kaffee befand sich in einem Schrank. Kurzum: das Zimmer war ziemlich veraltet und verbraucht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passte gar nicht. Und wenn die Dame an der Rezeption beim ausschecken noch nicht einmal fragt wie der Aufenthalt war, sagt das eigentlich alles. Nehmt euch mal ein Beispiel am Steigenberger. In dieses Hotel nie wieder!!!


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihr ausführliches Feedback, das Sie uns nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu kommen ließen, sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, danken wir Ihnen herzlich. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus "erster Hand" zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Die hohen Maßstäbe an unsere Serviceleistungen, die Sie als Gast eines Hommage Luxury Collection Hotels zurecht erwarten dürfen, legen wir auch selbst zugrunde. So tut es mir aufrichtig leid, dass es uns während ihres Aufenthaltes nicht gelungen ist, Ihnen das perfekte Erlebnis zu bereiten, das wir uns für all unsere Gäste wünschen. Ich kann Sie nur vielmals um Entschuldigung bitten und hoffen, dass Sie uns dennoch in Zukunft noch einmal eine Chance geben, Sie von unserem Hause und von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus dem Bürgerpark Hanno Meyer Guest Relation Manager