- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einfaches Hotel, aber sauber und familiär wirkend. Der Parkplatz bietet eher begrenzte Parkmöglichkeiten. Die angrenzende Tiefgarage ist zu teuer. Barrierefreien Zugang zum Empfang und zu den Zimmern ist nicht gegeben, da hier immer einige Stufen zu überwinden sind. Nicht für Rollstuhlfahrer geeignet. als Geschäftsreisende und für 1 bis 2 Nächte ausreichend.
Die Zimmer sind sauber aber schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind mit Teppichboden ausgelegt sind dafür aber großzügig und ausreichend. Das TV bietet nur 13 Programme (z.B. kein VOX und RTL). Das Wifi ist gut und stabil. Die Matratzen sind gut.
Es geht in meiner Bewertung lediglich um den Bereich Frühstück vom Hotel! Mit einem stolzen Preis von 13,90€ pro Kopf bekommt man hier das einfachste und billigste was die Gastronomie im Bereich Convenience Food so zu bieten hat. Der Aufschnitt ist mehr als dürftig und hauchdünn aufgeschnitten (Wurst & Käse) kaum Auswahl, Aufbackbrötchen aus dem Discounter, Latte Macchiato wird in der Regel in falschen und zu kleinen Gläsern serviert. Ab dem 3. Tag möchte man lieber auswärts bei der Tanke frühstücken. Die Bilder in den Portalen entsprechen nicht der Realität!!!
Das Personal am Empfang ist freundlich und bemüht. Im Bereich Service Restaurant fehlt teilweise das Fingerspitzengefühl und das Engagement der jungen MA. Hier sollte man eher auf erfahrene und ausgelernte MA setzen. Leider grüßt Herr Hoteldirektor nicht jeden seiner Gäste.
Das Hotel liegt ruhig und trotzdem zentral. Das angrenzende kleine „Fußballstadion“ stört im Winter bei geschlossenem Fenster nicht, wenn die Kicker trainieren. Verkehrstechnisch gut gelegen um Leipzig und Umgebung zu erkunden. Kurzer Weg zur Straßenbahn. Das Napoleon mit gut bürgerlichen Küche und selbstgebrautem Bier ist in 8 Min. gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Bis auf eine Sauna und einen Fitnessraum gibt es nichts, was das Hotel an großartigen Freizeitangeboten bieten kann. Da ich diese Bereiche während meines Aufenthaltes nicht genutzt habe, kann und will ich diese auch nicht bewerten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mucki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, daß wir Sie mit unserem Service nicht vollauf zufriedenstellen konnten. Leider können wir Ihre Aussagen was unsere Gastronomie die Mitarbeiter betrifft größtenteils nicht nachvollziehen. Unsere Brötchen haben wir mittlerweile umgestellt, sie kommen inzwischen von einer bekannten Bäckerei in Leipzig. Ansonsten kann man die verwendeten Fertigprodukte an einer Hand abzählen, wobei das von Ihnen empfohlene, andere Etablissement in der Nähe, diese überwiegend verwendet. Wir haben einen guten Mix aus älteren und jüngeren Mitarbeitern. Wahrscheinlich wurden sie von einer unserer Auszubildenden bedient. Schade, daß von Ihrer Seiten wenig Toleranz für lernende da zu sein scheint. Ebensowenig verständlich Ihre Anmerkung, ich würde die Gäste nicht grüßen. Es ist sehr unwahrscheinlich, daß derjenige, den Sie für den Hoteldirektor hielten es tatsächlich auch war. Unabhängig davon sollte Freundlichkeit die Basis aller Mitarbeiter sein. Kai Kampa, Hoteldirektor und Inhaber