- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Eigentlich ein ganz nettes Hotel mit super, nettem und freundlichem Service. Da fragt man sich, wie das bei einer solchen Hotelführung möglich ist? Unpersönlich ist gar kein Ausdruck. Begrüßung geschweige denn ein freundliches nettes Wort gibt es seitens der Hotelführung nicht!!! Zimmerreinigung, Handtuchservice werden aus Personalmangel nur mit minimalstem Aufwand bis gar nicht erfüllt. Aufbacksemmeln , dafür keinerlei Brot man muss sich von der Kaffeetasse bis zum Kaffee alles selbst besorgen :-( Der Hotelpreis jedoch in vollem Umfang verlangt....Ist ja auch kein Problem bei dieser netten und freundlichen Hotelführung :-( Hier kann man nur sagen, die Führungsebene muss sich glücklich um ihr tolles Personal-Team schätzen !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silvia, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider entsprechen Ihre Anmerkungen nicht den Tatsachen. Unsere Brötchen kommen von einer bekannten Leipziger Bäckerei, Brot wird selten nachgefragt, ist jedoch auf Anfrage erhältlich. Es ist durchaus üblich, daß man sich bei einem Frühstücksbuffet den Kaffee selbst holen muß, zumal eine Spezialitätenmaschine zur Selbstbedienung zur Verfügung steht. Beim Checkin wurden Sie über die zu Ihrem Reisezeitpunkt geltenden internen Regeln bezüglich Infektionsschutz, Zimmerreinigung und Handtuchwechsel aufgeklärt. Alle Serviceleistungen wären jedoch auf Nachfrage erhältlich gewesen. Ich frage mich jedoch, wie Sie dazukommen, die Hotelführung zu kritisieren. Sie kennen weder mich, noch meine Frau, die Geschäftsführerin. Ihr Aufenthaltszeitraum war das Einschulungswochenende meiner Tochter, wir waren an diesem Wochenende beide nicht im Hotel. Wen Sie demzufolge für die "Hotelleitung" gehalten haben, ist für uns nicht nachvollziehbar. Sollte es einer unserer Führungskräfte gewesen sein, entschuldige ich mich vorsorglich für das Verhalten. Kai Kampa, Hoteldirektor und Inhaber