Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Für eine Tagungsteilnahme geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage in der Nähe der Fußgängerzone. Für eine Tagungsteilnahme durchaus in Ordnung, für einen Urlaub in Eisenstadt würde ich es nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein und haben wenig Ablagemöglichkeiten. Besonders das Bad ist winzig. Minibar ist eine Fehlanzeige - erst beim Auschecken habe ich die allgemeine "Minibar" bei der Rezeption entdeckt. Die Betten waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück für 3-Sterne-Niveau nicht aufregend aber in Ordnung (es ist im Prinzip alles da, was man braucht - es gibt aber keine Highlights, keine regionale Produkte). Das italiensche Restaurant (ab Mittag) hat uns alle mit durchaus schmackhaften Gerichten versorgt und allgemein Anklang gefunden. Die Atmosphäre ist eher kühl.


    Service
  • Gut
  • Ein- und Auschecken waren sehr freundlich. Sonst habe ich keine Serviceleistungen in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß vom Bahnhof Eisenstadt in ca. 15 Minuten erreichbar. Das Schloss Esterhazy ist nicht weit entfernt, der Dom noch näher. In unmittelbarer Nachbarschaft befindet sich das Diözesanmuseum Eisenstadt. Auch das Haydn-Haus ist ganz nahe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:41