- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da ich beruflich seit ca. 20 Jahren immer wieder mal in Gütersloh zu tun habe, war ich schon des Öfteren im Parkhotel zu Gast. Die Aussage, dass in den letzten 48 Monaten 2,5 Mio in die Modernisierung investiert wurden, kann ich so nicht nachvollziehen. Das Hotel macht auf mich den gleichen Eindruck wie vor meinem ersten Besuch von vor ca. 15 Jahren. Z.B. ist die Bestuhlung im Restaurant doch teilweise schon ziemlich angeschlagen. Die Sauberkeit ist aber nach wie vor Top! Im Zimmer hatte ich Probleme mit dem Telefon (war defekt) und über die Zubuchung von Sky waren keine Informationen hinterlegt welche Sender man damit empfangen kann. Da ich 2. BL Live sehen wollte, aber leider nur Golf und Internationalen Fußball sehen konnte, war die Ausgabe leider umsonst. Gut ausgestattet fand ich den Fitnessraum und auch den Saunabereich - alles sehr sauber und gepflegt. In der Bar kann man sich wohlfühlen und sollte unbedingt mal Currywurst mit Champagner probieren. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und absolut zu empfehlen. Fazit: Ich komme wieder und werde das Haus trotz der kleinen Schwächen weiterempfehlen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lamprecht |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Lamprecht, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr Feedback Es freut uns, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Gütersloh erneut bei uns begrüßen dürfen. Das Telefon haben wir überprüft und die Aufsteller für Sky haben wir entsprechend angepasst. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt für eine Leistung bezahlt haben, die Sie schlussendlich nicht genutzt haben. Leider haben wir keine Kontaktdaten von Ihnen vorliegen, so dass wir Sie aufgrund der Sky Ausgabe persönlich erreichen konnten. Sprechen Sie mich gerne bei Ihrem nächsten Besuch einmal persönlich an. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Weihnachtliche Grüße PARKHOTEL GÜTERSLOH Marco Wehmeier