Alle Bewertungen anzeigen
Jeffrey (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchschnittliches 3-Sterne-Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Parkhotel Helene befindet sich am Rande von Bad Elster. Der Eingangsbereich sowie der Speisesaal sind renoviert und schön eingerichtet. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind leider etwas veraltet. Die Sitzpolster der Stühle sind abgenutzt und der Fernseher scheint aus dem 20. Jahrhundert zu stammen und ist sehr klein. Die Betten sind nicht für grössere Personen geeignet, da sie sehr kurz sind (Meine Füsse ragten über den Bettrand hinaus). Zudem sind die Zimmer sehr schlecht schallgedämmt. Bis auf den in die Jahre gekommenen Teppich ist aber alles sehr sauber. Für Personen mit nicht allzu hohen Ansprüchen ist das Hotel durchaus weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeffrey
    Alter:19-25
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jeffrey, zuerst einmal vielen Dank dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel aus Ihrer Sicht bewertet haben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen von Gästen und dies schließt natürlich auch kritische Hinweise ein. Gerade diese Botschaften sind auch Ansporn, unser Angebot im Sinne unserer Gäste immer weiter zu verbessern und zu erweitern. Wie Sie in Lobby und Restaurant festgestellt haben, renovieren wir kontinuierlich alle Bereiche des Hotels. Natürlich gilt dies auch für die Zimmer und in den vergangenen 3 Jahren haben wir 84 % davon wiederum renoviert. Nun haben Sie leider noch eines der in diesem Jahr fälligen 4 Zimmer bewohnt und wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, daß Sie dadurch nicht rundum mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Wir versprechen Ihnen, daß auch diese letzten Zimmer inkl. TV in nächster Zeit auf den neuesten Stand gebracht werden und sind sicher, daß Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nicht nur den freundlichen und zuvorkommenden Service und die Sauberkeit wohltuend im Parkhotel empfinden werden.