- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als ich nach beachtlichen Stunden im Auto anreiste und eincheckte, wurde mir - auf Nachfrage meinerseits - vom Hotelinhaber mitgeteilt, dass die Sauna vollumfänglich an eine hotelfremde Gruppe vermietet worden sei. Das sei dort so gängige Praxis. Ich zeigte mich deutlich irritiert und wies darauf hin, dass ich nichts anderes möchte als die Sauna zu nutzen und eben wegen der Sauna speziell dieses Hotel gebucht hatte. Daraufhin wurde mir anempfohlen, dass ich doch das Hotel wechseln möge. Mit Blick auf meine Müdigkeit nach 500 km Fahrtstrecke, habe ich mich der Frechheit gebeugt. Einmal und nie wieder! Da wird ein SPA-Bereich im Netz angepriesen und tatsächlich an den Hotelgästen vorbei anderweitig verkauft. Und der Hotelinhaber erzählt mir auch noch am Morgen nach dieser Begebenheit, dass sein Handeln den Gepflogenheiten in Bad Elster entspräche - statt einfach zu sagen, dass ihm diese Sache leid tut. So bindet man keine Gäste!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr H., gleich als erstes auch hier noch einmal unsere Entschuldigung dafür, daß wir Ihre Wünsche nicht vollumfänglich erfüllen konnten. Unser jederzeitiges Bestreben, den persönlichen Ansprüchen der einzelnen Gäste gerecht zu werden ist Grundphilosophie unseres Teams und wenn ein Gast während seines Aufenthaltes in unserem Hause nicht dieses Gefühl hatte, spornt uns dies noch mehr an. In Ihrem speziellen Fall hatten wir schon vor Ihrer Anreise dem Wunsch anderer Gäste entsprochen, die unsere Sauna gern allein nutzen möchten. Das ist auch kein Einzelfall, denn wir haben Pauschalangebote wie z.B. "Kuschelzeit für Zwei", innerhalb der die Sauna zur alleinigen Nutzung bewußt so eingebunden ist. Ihre Reservierung über ein Buchungsportal beinhaltete ein Einzelzimmer inkl. Frühstück und uns konnte nicht bewußt sein, daß Sie unser Hotel nur speziell wegen der Sauna gebucht haben. Aus diesem Grund haben wir versucht trotzdem eine Lösung zu finden, indem wir Ihnen 1. eine Kurkarten ohne Kosten für Sie mit dem Vorschlag übergaben, die Saunalandschaft im Albertbad ermäßigt nutzen zu können und 2. den Vorschlag machten ein anderes Hotel mit Sauna zu vermitteln. Leider haben wir in unserer Kommunikation keinen Konsens gefunden und wir haben auch Verständnis, daß Sie nach Ihrem anstrengenden Tag damit nicht zufrieden waren. Wir ärgern uns selbst am meisten, daß Sie uns unzufrieden verlassen haben und hoffen, daß Sie mit zeitlichem Abstand für die unglückliche Konstellation an diesem Tag ein wenig Verständnis haben. Wir wiederum haben den Sachverhalt im Team aufgearbeitet und hoffen, daß Sie unsere Entschuldigung akzeptieren können.