- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschön gelegenes, inhabergeführtes, familiäres Hotel mit hervorragender Küche und perfektem Service seit diesem Jahr ist W-LAN kostenlos verfügbar, das ist super! Alles in allem ein Hotel, das keinen Wunsch offen lässt. Dies gelingt Dank des perfekten Zusammenspiels zwischen Familie Hofer als Eigentümer und dem gesamten Team, das agiert als wäre es ebenfalls ihr Eigentum.
Wir waren schon das 5. Mal im Holzerhof, hatten immer verschiedene Zimmer (mal mit Kind, mal ohne). Alle Zimmer waren immer sehr stilvoll eingerichtet, super sauber und perfekt gepflegt.
Alfred kocht mit einer Qualität, an die viele 5-Sterne Hotels nicht herankommen! Einfach hervorragend.
einfach perfekter Service, der keine Wünsche offenlässt. Alle Mitarbeiterinnen des Hotels sind super freundlich, hilfsbereit und ein eingespieltes Team
traumhafte Lage mit herrlichem Blicke über die Südtiroler Bergwelt
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir haben uns selten so gut erholt! Perfekte Trennung zwischen Pool, in dem am Nachmittag natürlich auch die Kids toben dürfen und Ruhebereich mit Sauna &Co, in dem es selbst nach Ende des Skitages so ab 17.30 noch immer angenehm ruhig war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |